Frage
Antwort
Lösung
am 30.06.2023 13:52
Moin Moin,
ich muss mich jetzt leidgeplagt diesem Forum anschließen, da die Hotline keinen Support macht und leider mir nicht weiterhelfen kann/möchte ?! Ich nutze eine Fritzbox 6660 Kabel mit einem VF Red 250 Tarif, die gelieferte Bandbreite ist in der Regel sehr gut, aber manchmal gibt es diese Störungen (Beim Schreiben dieses Eintrages ist zweimal das Internet abgebrochen).
Das ist der Eventlog der Fritzbox
Sind die Pegel in Ordnung?
Ich hoffe jemand hat eine Idee, was es sein könnte, damit man den kompetenten Hotline Mitarbeitenden die Arbeit abnehmen kann.
Danke im Voraus
am 30.06.2023 14:38
dir fehlen die 4 DOCSIS 3.0 Kanäle im Upstream (Senderichtung)
melde die Störung vorzugsweise über Facebook oder Twitter:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 30.06.2023 14:46
Gemacht, mal sehen, ob irgendwas von euch zurück kommt. Danke für den Hinweis.
am 30.06.2023 15:02
was meinst du mit "euch" ?
das ist eine Kunden helfen Kunden Forum und ich bin auch nur ein Kunde 😉