Seit einer Woche Verbindungsabbrüche
Meister_Feudel
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin Moin,

 

ich muss mich jetzt leidgeplagt diesem Forum anschließen, da die Hotline keinen Support macht und leider mir nicht weiterhelfen kann/möchte ?!  Ich nutze eine Fritzbox 6660 Kabel mit einem VF Red 250 Tarif, die gelieferte Bandbreite ist in der Regel sehr gut, aber manchmal gibt es diese Störungen (Beim Schreiben dieses Eintrages ist zweimal das Internet abgebrochen).

 

Das ist der Eventlog der Fritzbox

grafik.png

 

Sind die Pegel in Ordnung?

grafik.pnggrafik.png

 

Ich hoffe jemand hat eine Idee, was es sein könnte, damit man den kompetenten Hotline Mitarbeitenden die Arbeit abnehmen kann.

 

Danke im Voraus

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

dir fehlen die 4 DOCSIS 3.0 Kanäle im Upstream (Senderichtung)

 

melde die Störung vorzugsweise über Facebook oder Twitter:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Gemacht, mal sehen, ob irgendwas von euch zurück kommt. Danke für den Hinweis.

was meinst du mit "euch" ?

das ist eine Kunden helfen Kunden Forum und ich bin auch nur ein Kunde  😉