1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 24 Stunden Totalausfall im Bereich Osterode am Harz
kuddelkuddel123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

 

  • Totalausfall in Niedersachsen im Bereich Osterode am Harz (Niedersachsen, PLZ 37520)
  • Internet + Telefon 1000
  • Modem egal (FritzBox 6660, aber auch vodafoneeigenes Modem
  • Keinerlei Konnektivität, FritzBox szeigt keinerlei Connect an
  • Kabel (LAN) Verbindung
  • Beginn: Ca. 16:20h am 20.12.2022, dauert an
  • Signalwerte = 0
  • Störungshotline meint, es liegt Störung vor, über die Dauer kann nichts gesagt werden.
  • Noch nicht einmal die Rufweiterleitung im Vodafone-Portal auf mein Handy funktioniert (über entfernteren Anschluss aufgerufen durch einen Verwandten). Ergebnis beim dann Anrufenden: Serverstörung bzw. Auflegen bzw. kein Rufton, dann auflegen
  • Welche Erkenntnisse gibt es über Ursache und Dauer?

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Danke, seit gestern Mittag geht es wieder - nach 36 Stunden Totalausfall.

 

LG Martin

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kuddelkuddel123,

 

wenn es noch nicht wieder läuft, melde Dich bitte bei einem unserer Servicekanäle. Die Kollegen können sich das dann anschauen.

 

Viele Grüße,

Claudia  

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke, seit gestern Mittag geht es wieder - nach 36 Stunden Totalausfall.

 

LG Martin

Dann kommt hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!