Frage
Antwort
Lösung
am 22.12.2022 17:21
Hallo zusammen,
Ich habe 30% paketverlust im upstream
Bei mir waren 2 Techniker vor Ort wo der zweite die Fehler vom ersten korrigiert hatte und zu mir meinte das meine Leitung zuhause super sei und die störquelle von irgendeinem anderen Nachbar kommen müsste und er diese nicht beheben könne .
Ich habe kabelinternet1000/50 und bin total ratlos was ich noch tun könnte ..ich nutze mein internet zum streamen und mit 30% paketverlust sieht das sehr sehr bescheiden aus.
Danke für eure Zeit und Hilfe. LG
am 22.12.2022 17:31
Poste Mal einen Screenshot von den Signalwerten deines Routers
Gruß Kurt
am 23.12.2022 14:02
Wo finde ich diese .. kenne mich nicht so gut aus
am 23.12.2022 15:21
in dein Modem gehn, Docsis Stauts, oder Kanäle in der Fritte, oder hier einfach mal die oben die Suche nutzen!
am 23.12.2022 16:34
Hoffe es ist richtig
am 23.12.2022 16:50
mach ein Foto, alle Kanäle, so kann das keiner lesen!
am 23.12.2022 17:26
am 23.12.2022 19:37
jetzt sollte man es erkennen 😄
24.12.2022 18:28 - bearbeitet 24.12.2022 18:29
Der einzige dBmV Wert, der geringfügig außerhalb der Toleranz ist, ist der Kanal 114, mit 18,5.
Die US-Kanäle sind so weit in Ordnung, obwohl einer nur auf QAM32 läuft, das dürfte aber nicht der Grund deines Problems sein.
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter oder Facebook probieren, damit sich jemand von VF deine Leitung näher anschaut.
Gruß Kurt