Totalausfall Internet
ApeHome
Forum-Checker
Forum-Checker

Ich habe im PLZ Bereich 10965 seit 31.05.2024 einen Totalausfall des Internet, der bis heute anhält. Das alleine ist schon schlimm genug.  Was mich aber meisten stört, ist die absolut mangelhafte und zum großen Teil auch völlig substanzlose Kommunikation über Hotline, Benachrichtungen per SMS, etc. 

So war relativ schnell nach dem Ausfall zwar ein Techniker vor Ort, der eine Rückstörung feststellte und vorschlug man müsse von Wohnung zu Wohnungen gehen müssten, um so das Problem genauer zu lokalisieren. Ich sollte entsprechend einen Termin mit allen Anwohner organisieren. Das tat ich, erhielt dann aber bei der Terminvereinbarung mit dem Subunternehmer die Nachricht, dass ihnen der Auftrag von Vodafone entzogen wurde. Zwischendurch völlig irrsinnige, offensichtlich automatisierte Benachrichtigungen per SMS, dass die Störung heute um 14 Uhr, Montag um 20 Uhr, Freitag um 0 gelöst sei.. Zwischenzeitlich wurde mein Ticket gelöscht, woraufhin ich es erneut öffnete. Diverse Anrufe bei der Hotline, die mich an Techniker verwies. Daneben Zusagen, dass sich jemand bei mir telefonisch melden würde (was nie passiert ist). Langsam kristallisierte sich eine regionale Störung heraus, soviel bekam ich über die Hotline mit. Was das genau bedeuten sollte und v.a. wann das Problem behoben werden könnte, darüber wurde ich im Unklaren gelassen.  Die Störung besteht nach 12 Tagen immer noch..

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!