Rufnummern aktiv davon keine registriert
vegaslars
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

ich habe leider auch über Nacht plötzlich keine Telefonie mehr. Habe Vodafone Kabel mit eigenem Router (Fritz!Box 6690 Kabel). Ich möchte eigentlich nicht auf Werkseinstellung zurück setzen. Ein Neustart hat nichts gebracht. Vielleicht kann man die Verbindung überprüfen. Es gibt auch gelegentliche Internet- Verbindungsabbrüche. Bundesland Berlin.

 

Bitte um zeitnahe Lösung,

 

 

15 Antworten 15

Hi @RobertP,

 

lieben Dank für den Hinweis.  🙂

Da habe ich mich vertan. Das tut mir sehr leid. Wie sieht es bei Dir aus, @vegaslars? Konnte Dein Anliegen geklärt werden?

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Nein, leider nicht. Ich habe weiterhin kein Festnetz-Telefon. Und weiß weiterhin nicht, warum das so ist. Trotz irgendwelcher offenen Tickets kümmert sich scheinbar niemand darum.

das warum steht doch schon in meiner ersten Antwort:

DS Lite

Hi @vegaslars,

 

gern schauen wir für Dich nach dem aktuellen Stand Deiner Tickets. Sei bitte so lieb und meld Dich dafür am besten über einen der folgenden Kontaktwege. Dann prüfen wir gern gemeinsam in den Systemen nach. 

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Tatsächlich geht es seit heute Morgen wieder. Aber danke für die Bemühungen. Trotzdem ärgerlich 3 Tage kein Telefon zu haben.

Hi @vegaslars,

 

ganz lieben Dank für Dein Update. 🙂

Es freut mich wirklich sehr, dass Dein Telefon wieder funktioniert. Natürlich geben wir alles dafür, damit es jetzt auch so bleibt.

Da hier eine Lösung markiert wurde, mache ich hier ein Schloss dran.

Viele Grüße

R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!