Frage
Antwort
Lösung
21.11.2023 09:49 - bearbeitet 21.11.2023 09:52
Guten Tag,
ich habe leider auch über Nacht plötzlich keine Telefonie mehr. Habe Vodafone Kabel mit eigenem Router (Fritz!Box 6690 Kabel). Ich möchte eigentlich nicht auf Werkseinstellung zurück setzen. Ein Neustart hat nichts gebracht. Vielleicht kann man die Verbindung überprüfen. Es gibt auch gelegentliche Internet- Verbindungsabbrüche. Bundesland Berlin.
Bitte um zeitnahe Lösung,
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.11.2023 11:44
Hi @RobertP,
lieben Dank für den Hinweis. 🙂
Da habe ich mich vertan. Das tut mir sehr leid. Wie sieht es bei Dir aus, @vegaslars? Konnte Dein Anliegen geklärt werden?
Viele Grüße
R4mona
am 22.11.2023 23:58
Nein, leider nicht. Ich habe weiterhin kein Festnetz-Telefon. Und weiß weiterhin nicht, warum das so ist. Trotz irgendwelcher offenen Tickets kümmert sich scheinbar niemand darum.
am 23.11.2023 09:13
das warum steht doch schon in meiner ersten Antwort:
DS Lite
am 23.11.2023 11:51
Hi @vegaslars,
gern schauen wir für Dich nach dem aktuellen Stand Deiner Tickets. Sei bitte so lieb und meld Dich dafür am besten über einen der folgenden Kontaktwege. Dann prüfen wir gern gemeinsam in den Systemen nach.
Liebe Grüße
R4mona
am 23.11.2023 13:19
Tatsächlich geht es seit heute Morgen wieder. Aber danke für die Bemühungen. Trotzdem ärgerlich 3 Tage kein Telefon zu haben.
am 23.11.2023 13:26
Hi @vegaslars,
ganz lieben Dank für Dein Update. 🙂
Es freut mich wirklich sehr, dass Dein Telefon wieder funktioniert. Natürlich geben wir alles dafür, damit es jetzt auch so bleibt.
Da hier eine Lösung markiert wurde, mache ich hier ein Schloss dran.
Viele Grüße
R4mona