Rufnummern aktiv davon keine registriert
vegaslars
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

ich habe leider auch über Nacht plötzlich keine Telefonie mehr. Habe Vodafone Kabel mit eigenem Router (Fritz!Box 6690 Kabel). Ich möchte eigentlich nicht auf Werkseinstellung zurück setzen. Ein Neustart hat nichts gebracht. Vielleicht kann man die Verbindung überprüfen. Es gibt auch gelegentliche Internet- Verbindungsabbrüche. Bundesland Berlin.

 

Bitte um zeitnahe Lösung,

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Tatsächlich geht es seit heute Morgen wieder. Aber danke für die Bemühungen. Trotzdem ärgerlich 3 Tage kein Telefon zu haben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten 15
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

du wurdest fälschlicherweise auf DS Lite umgestellt

kontaktiere die Hotline und lass dich wieder auf Dual Stack zurückstellen

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

OnkelFax
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei mir ist das gleiche Problem. Gilt der Hinweis, auf Dual Stack zurückstellen lassen dann auch für mich? 

In der Übersicht steht: FRITZ!Box verwendet einen DS-Lite-Tunnel

 

Bei der Hotline weiß man leider nicht, was DS Lite und Dual Stack ist. Ich weiß es  auch nicht. Wie kommst Du also darauf? Ich habe es aber erwähnt und alles wird mal wieder irgendwohin weitergeleitet. 


@OnkelFax  schrieb:

Gilt der Hinweis, auf Dual Stack zurückstellen lassen dann auch für mich? 

In der Übersicht steht: FRITZ!Box verwendet einen DS-Lite-Tunnel


ja, wenn du ebenfalls eine eigene Fritzbox im Einsatz hast

vegaslars
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Man hat mir gestern mitgeteilt, dass es eine Netzstörung gibt, die aktuell behoben wird. Es hat sich aber leider nichts geändert. 

Habe angerufen und mein Anschluss wird auf Dual Stack umgestellt.

Vielen Dank für den Hinweis!

 

Hi @OnkelFax,

 

das freut mich wirklich von ganzem Herzen für Dich. 🙂

Sei bitte so lieb und markiere eine Lösung. Dann schließe ich den Thread an dieser Stelle.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@R4mona  schrieb:

Sei bitte so lieb und markiere eine Lösung. Dann schließe ich den Thread an dieser Stelle.


@OnkelFax  ist aber nicht der TS, das ist  @vegaslars