abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückwegstörung wird nicht behoben
Philip09
Rookie
Rookie

Leider muss ich feststellen, dass meine Rückwegstörung, welche jetzt seit Monaten immer wieder erneut auftritt nicht behoben wird. Auch bekomme ich keine Rückmeldung, ob daran überhaupt gearbeitet wird. In meinen Ticket, welches ich nun erneut vorgestern erstellt habe wird nur erwähnt das daran gearbeitet wird. Leider spiele ich mit den Gedanken den Vertrag zu kündigen, obwohl ich eigentlich sehr zufrieden mit Vodafone war ;(

2 Antworten 2
Philip09
Rookie
Rookie

Auch heute ist das Internet wieder ausgefallen. In einem Haushalt in welchem beide größtenteils im Homeoffice arbeiten sehr ärgerlich.

Hallo @Philip09,

 

es tut mir sehr leid, dass Du von einer Rückwegstörung betroffen bist. 😔

 

Diese Art von Störung ist leider sehr schwierig, da der Störer erstmal gefunden und dann erst behoben werden kann.

 

Weitere Infos dazu, findest Du hier.

 

Wir hoffen trotzdem, dass Du diese Situation mit uns durchstehst. 💕

 

Meld Dich bitte mal über einen der folgenden Kontaktwege, damit wir schauen können, ob wir Dir irgendwas zur Überbrückung anbieten können. 

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!