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Ständige Verbindungsabbrüche
Marcus08
Rookie
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Sehr geehrtes Vodafone Team,

 

diese Fehlermeldung wurde in der Vergangenheit mal kurzfristig durch einen Servicetechniker behoben. Dann tauchte der beigefügte Fehler zunehmend wieder auf. Es war noch nicht häufig genug, das es mich so sehr gestört hat wie aktuell. Mittlerweile habe ich wieder 3-5 Verbindungsabbrüche pro Tag und es werden immer mehr. Ich arbeite im Homeoffice und bin auf ein funktionierendes Internet angewiesen.

 

Ich bitte Sie darum, etwas dagegen zu unternehmen!

 

Vielen Dank und Gruß,

Marcus Schmidt

 

Ereignisprotokoll
Datum Uhrzeit Details Kategorie
07/19/2024 03:12:12 Configuration Changed : Set Device.WiFi.AccessPoint.1.X_CISCO_COM_KickAssocDevices to true from CLIENTTOOL,old value is : false,result: Set successfully. WLAN
07/19/2024 03:12:12 Configuration Changed : Set Device.WiFi.AccessPoint.2.X_CISCO_COM_KickAssocDevices to true from CLIENTTOOL,old value is : false,result: Set successfully. WLAN
07/18/2024 21:12:11 Configuration Changed : Set Device.WiFi.AccessPoint.2.X_CISCO_COM_KickAssocDevices to true from CLIENTTOOL,old value is : false,result: Set successfully. WLAN
07/18/2024 21:12:11 Configuration Changed : Set Device.WiFi.AccessPoint.1.X_CISCO_COM_KickAssocDevices to true from CLIENTTOOL,old value is : false,result: Set successfully. WLAN
07/18/2024 15:12:09 Configuration Changed : Set Device.WiFi.AccessPoint.1.X_CISCO_COM_KickAssocDevices to true from CLIENTTOOL,old value is : false,result: Set successfully. WLAN
07/18/2024 15:12:09 Configuration Changed : Set Device.WiFi.AccessPoint.2.X_CISCO_COM_KickAssocDevices to true from CLIENTTOOL,old value is : false,result: Set successfully. WLAN
07/18/2024 09:12:09 Configuration Changed : Set Device.WiFi.AccessPoint.2.X_CISCO_COM_KickAssocDevices to true from CLIENTTOOL,old value is : false,result: Set successfully. WLAN
07/18/2024 09:12:09 Configuration Changed : Set Device.WiFi.AccessPoint.1.X_CISCO_COM_KickAssocDevices to true from CLIENTTOOL,old value is : false,result: Set successfully. WLAN
07/18/2024 03:12:09 Configuration Changed : Set Device.WiFi.AccessPoint.2.X_CISCO_COM_KickAssocDevices to true from CLIENTTOOL,old value is : false,result: Set successfully. WLAN
07/18/2024 03:12:09 Configuration Changed : Set Device.WiFi.AccessPoint.1.X_CISCO_COM_KickAssocDevices to true from CLIENTTOOL,old value is : false,result: Set successfully. WLAN

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

hier kann niemand was dagen unternehmen, denn dies ist ein reines Kunden helfen Kunden Forum

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

 

probiere mal einen Werksreset:

dazu Reset mit einer Büroklammer für 20 Sekunden gedrückt halten