Frage
Antwort
Lösung
am 07.10.2022 01:10
Liebes Vodafone-Team,
leider habe ich beim online Gaming auf der PS5 einen extrem hohen Ping und ständig Paketverluste. So macht das Zocken leider absolut keinen Spaß mehr...
Seltsamerweise gibt es Vormittags immer mal wieder einen Zeitraum in dem alles recht gut läuft und dann Nachmittags/Abends ist es wieder eine Vollkatastrophe!
Ich habe schon so ziemlich alles versucht, um das Problem zu beheben. Ich habe das LAN-Kabel ausgetauscht, den Router resettet, usw... Kein Erfolg.
Am Rechner sind mir diese Probleme so noch nicht wirklich aufgefallen, abgesehen von unregelmäßigen Paketverlusten bei virtual Meetings.
Vertrag: Red Internet & Phone 250
Region: Lörrach, BW
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen!
Viele Grüße, Simon
am 07.10.2022 02:02
Hier sieht man die massiven Latency Spikes auch sehr schön...
am 08.10.2022 08:39
Hallo simonh90,
dann muss mal die Leitung geprüft werden. Leider haben wir diese Möglichkeit hier nicht mehr. Schau mal hier, dort findest Du unsere Kontaktwege.
Grüße Moni
am 03.02.2023 09:41
Hallo Simon,
ich habe seit Wochen das gleiche Problem.
Wurde es behoben?
Wenn ja, wie?
Danke im Voraus!