Frage
Antwort
Lösung
am 21.06.2023 00:24
am 22.06.2023 23:24
Hallo @snakedoc81 ,
ich möchte dir mitteilen, dass das Problem nicht bei allen Pingplotter-Aufzeichnungen auftreten muss. Der Hop, den Caris dir zeigt, hat einen speziellen Schutz. Meine Hops sind zum Beispiel ganz anders, und das ist auch richtig so. Daher ist deine Annahme, dass Caris hier Unsinn erzählt hat, völlig falsch.
Es ist schade, dass du trotz der Hilfe, die dir hier angeboten wird, nicht zusammenarbeitest, sondern dagegen arbeitest. Auf diese Weise wird sich dein Problem sicherlich nicht schneller lösen lassen.
am 23.06.2023 11:25
Ich habe alles gemacht. Ich habe die Kanäle gepostet, ich habe PingPlotter installiert und heise.de angepingt und und und. Dann aufeinmal kommt die Argumentation auf, dass das ein Flodding Schutz ist usw.
Wo aber ist die Hilfe ? bzw die Lösung?
Ich sehe keine.
Bis jetzt wurde nur Arbeit investiert aber weiter gekommen bin ich keinen Millimeter. Ich arbeite nicht dagegen ich arbeite mit.
am 23.06.2023 14:52
@snakedoc81 schrieb:Wo aber ist die Hilfe ? bzw die Lösung?
Ich sehe keine.
dies hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum
Vodafone hat den individuellen Support hier im August letzten Jahres eingestellt
wende dich an die bekannten Supportkanäle:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954