TOBI und Netzasisstent kennen Telefonie nicht
nutzer30167
Forum-Checker
Forum-Checker

Vor einigen Wochen wurden mein Kabelanschluss regelmäßig ab den Nachmittagsstunden bis zum nächsten morgen vom Ausfall der Telefonie geplagt Stichwort "sip-Gegenstelle antwortet nicht".

Die Störung wollte ich gern schriftlich auf vernünftigem Wege melden, aber TOBI ließ mich nicht und der Netzassistent lässt auch nur die Auswahl zwischen "Kein Internet", "langsames Internet" und "Verbindungsprobleme".

Das war aber alles nicht zutreffend, denn das Internet funktionierte sowohl IPv4 und IPv6 ganz hervorragend.

Hat Vodafone diese Option einfach vergessen oder wie soll ich bitte sonst eine Störung dazu künftig melden?

 

 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!