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Antwort
Lösung
am 15.01.2024 13:55
Liebes Vodafone Team,
ich hatte die letzten 3 Tage Probleme mit dem Kabelinternet & Telefonie - Router stand immer auf Störung.
Dazu wurde ein Ticket erstellt mit der Auftragsnummer 009-0061618/24.
Heute war ein Techniker bei uns und hat die Pegel vermessen und bestätigt das alles OK ist. - Verdacht auf Probleme mit dem Router. Dieser wurde ausgetauscht.
Internet und Telefon funktionieren jetzt wieder - jedoch haben wir starke Latenzschwankungen / hohen Ping. Abrisse in der Videotelefonie sowie bei Onlinespielen.
Habe dann den DOCSIS Status ausgelesen und siehe da OFDMA "Fehlgeschlagen" - ein bekanntes Thema hier aus dem Forum in Verbindung mit Pingschwankungen:
Bsp:
oder
https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/Fehler-Ofdma-Kanal/td-p/2962996
Bitte um Unterstützung. Vielen Dank vorab für den weiteren Support.
Anbei ein Auszug
am 15.01.2024 14:27
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 15.01.2024 15:29
Danke für deine Antwort, war mir nicht bewusst. 🙂