Leitungs Diagnose 6660
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich habe ein eigenes gerät unter Internet Kabel und weitere Information wird mir das angezeigt teilweise Störung im TV Blöcken Bildung  Internet Sync Verluste.

 

19.02.2021
06:58:22
MIMO Event MIMO: Stored MIMO=-1 post cfg file MIMO=-1;CM-MAC=2c:91:ab:56:b7:84;CMTS-MAC=00:17:10:9a:d1:05;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
19.02.2021
06:58:01
CM-STATUS message sent. Event Type Code: 6; Chan ID: 8; DSID: N/A; MAC Addr: N/A; OFDM/OFDMA Profile ID: N/A.;CM-MAC=2c:91:ab:56:b7:84;CMTS-MAC=00:17:10:9a:d1:05;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
19.02.2021
06:58:00
Received Response to Broadcast Maintenance Request, But no Unicast Maintenance opportunities received - T4 time out;CM-MAC=2c:91:ab:56:b7:84;CMTS-MAC=00:17:10:9a:d1:05;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
19.02.2021
06:57:59
CM-STATUS message sent. Event Type Code: 6; Chan ID: 8; DSID: N/A; MAC Addr: N/A; OFDM/OFDMA Profile ID: N/A.;CM-MAC=2c:91:ab:56:b7:84;CMTS-MAC=00:17:10:9a:d1:05;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
19.02.2021
06:57:58
Received Response to Broadcast Maintenance Request, But no Unicast Maintenance opportunities received - T4 time out;CM-MAC=2c:91:ab:56:b7:84;CMTS-MAC=00:17:10:9a:d1:05;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
19.02.2021
06:57:56
CM-STATUS message sent. Event Type Code: 6; Chan ID: 8; DSID: N/A; MAC Addr: N/A; OFDM/OFDMA Profile ID: N/A.;CM-MAC=2c:91:ab:56:b7:84;CMTS-MAC=00:17:10:9a:d1:05;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
19.02.2021
06:57:55
Received Response to Broadcast Maintenance Request, But no Unicast Maintenance opportunities received - T4 time out;CM-MAC=2c:91:ab:56:b7:84;CMTS-MAC=00:17:10:9a:d1:05;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
19.02.2021
06:57:53
CM-STATUS message sent. Event Type Code: 6; Chan ID: 8; DSID: N/A; MAC Addr: N/A; OFDM/OFDMA Profile ID: N/A.;CM-MAC=2c:91:ab:56:b7:84;CMTS-MAC=00:17:10:9a:d1:05;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
19.02.2021
06:57:51
Received Response to Broadcast Maintenance Request, But no Unicast Maintenance opportunities received - T4 time out;CM-MAC=2c:91:ab:56:b7:84;CMTS-MAC=00:17:10:9a:d1:05;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
18.02.2021
02:08:03
No Ranging Response received - T3 time-out;CM-MAC=2c:91:ab:56:b7:84;CMTS-MAC=00:17:10:9a:d1:05;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
17.02.2021
15:19:52
MIMO Event MIMO: Stored MIMO=-1 post cfg file MIMO=-1;CM-MAC=2c:91:ab:56:b7:84;CMTS-MAC=00:17:10:9a:d1:05;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
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Gelöschter User
Nicht anwendbar

Derzeitiger YouTube Server mal bitte an google weiterleiten

 

2a02:8108:97bf:bad0:2cbc:67ec:f1c6:6fa7 => fra15s20 : router: "pf01.fra16" next_hop_address: "2001:4860:1:1::a5d" (2a02:8108:9000::/36)
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andrea30,

 

ich weiß leider nicht, was ich mit Deiner zweiten Antwort anfangen soll. Die Leitungswerte sind in Ordnung, das zeigt auch der Speedtest. Wenn es nur mit Youtube Probleme gibt, sende eine Pingplottermessung dorthin, die Du am LAN1-Port durchgeführt hast.

 

Gruß,

Claudia

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Gelöschter User
Nicht anwendbar

pingplotter Dateien folgen jetze

0,4%pl am Ziel und 0,8% an der Fritzbox, finde das jetzt nicht schlecht.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Den ist die Frage warum ladet YouTube so langsam 

Telefonie Anrufer kann mich nicht hören ich ihn schon

Internet stockt

Seid der Bautrupp im Erdreich diesen Abzweiger gewechselt hat ist es schlimmer geworden Techniker meinte Modulation kommt nicht sauber durch müssen sie wohl nochmal ran aus der Ferne können die das nicht messen

 

besser wäre 0,0%pl am Ziel und 0,0%

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Andrea30,

 

wie ich sehe, hast Du ein Ticket an der Hotline eröffnet. Die Kollegen melden sich nach der Leitungsprüfung. Eine Doppelbearbeitung ist hier nicht zielführend.
 

Grüße Moni

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Gelöschter User
Nicht anwendbar

Zielführend ist Ansichtssache aber mit dem Support hier habe ich bessere Erfahrung gemacht eigentlich sollte erneut ein Techniker kommen der die Anlage neu einpegelt und nachprüft, ob die Modulation jetzt sauber durchgeht, aber nein Bautrupp war da und nach dem Motto jetzt IS mal gut  so kommt es mir vor Fachteam schließt lieber Ticket mit den Hinweis Störung erledigt.

 

Und aus der Ferne können sie es schlecht messen deswegen war ja ein Techniker hier.

Was soll ein Techniker vor Ort denn machen, die Leitungswerte passen doch zur Zeit.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Vodafone hat ebend angerufen und es muss ein Techniker kommen Frequenzen wechseln zu häufig  und Leitung zeigt Auffälligkeiten  deswegen glaube ich nur Vodafone Mitarbeitern und kein  User

Wie sollen bei einer 6591 die Frequenzen wechseln?
Die kann und nutzt doch alle Kanäle simultan.