Leitungs Diagnose 6660
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich habe ein eigenes gerät unter Internet Kabel und weitere Information wird mir das angezeigt teilweise Störung im TV Blöcken Bildung  Internet Sync Verluste.

 

19.02.2021
06:58:22
MIMO Event MIMO: Stored MIMO=-1 post cfg file MIMO=-1;CM-MAC=2c:91:ab:56:b7:84;CMTS-MAC=00:17:10:9a:d1:05;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
19.02.2021
06:58:01
CM-STATUS message sent. Event Type Code: 6; Chan ID: 8; DSID: N/A; MAC Addr: N/A; OFDM/OFDMA Profile ID: N/A.;CM-MAC=2c:91:ab:56:b7:84;CMTS-MAC=00:17:10:9a:d1:05;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
19.02.2021
06:58:00
Received Response to Broadcast Maintenance Request, But no Unicast Maintenance opportunities received - T4 time out;CM-MAC=2c:91:ab:56:b7:84;CMTS-MAC=00:17:10:9a:d1:05;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
19.02.2021
06:57:59
CM-STATUS message sent. Event Type Code: 6; Chan ID: 8; DSID: N/A; MAC Addr: N/A; OFDM/OFDMA Profile ID: N/A.;CM-MAC=2c:91:ab:56:b7:84;CMTS-MAC=00:17:10:9a:d1:05;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
19.02.2021
06:57:58
Received Response to Broadcast Maintenance Request, But no Unicast Maintenance opportunities received - T4 time out;CM-MAC=2c:91:ab:56:b7:84;CMTS-MAC=00:17:10:9a:d1:05;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
19.02.2021
06:57:56
CM-STATUS message sent. Event Type Code: 6; Chan ID: 8; DSID: N/A; MAC Addr: N/A; OFDM/OFDMA Profile ID: N/A.;CM-MAC=2c:91:ab:56:b7:84;CMTS-MAC=00:17:10:9a:d1:05;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
19.02.2021
06:57:55
Received Response to Broadcast Maintenance Request, But no Unicast Maintenance opportunities received - T4 time out;CM-MAC=2c:91:ab:56:b7:84;CMTS-MAC=00:17:10:9a:d1:05;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
19.02.2021
06:57:53
CM-STATUS message sent. Event Type Code: 6; Chan ID: 8; DSID: N/A; MAC Addr: N/A; OFDM/OFDMA Profile ID: N/A.;CM-MAC=2c:91:ab:56:b7:84;CMTS-MAC=00:17:10:9a:d1:05;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
19.02.2021
06:57:51
Received Response to Broadcast Maintenance Request, But no Unicast Maintenance opportunities received - T4 time out;CM-MAC=2c:91:ab:56:b7:84;CMTS-MAC=00:17:10:9a:d1:05;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
18.02.2021
02:08:03
No Ranging Response received - T3 time-out;CM-MAC=2c:91:ab:56:b7:84;CMTS-MAC=00:17:10:9a:d1:05;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
17.02.2021
15:19:52
MIMO Event MIMO: Stored MIMO=-1 post cfg file MIMO=-1;CM-MAC=2c:91:ab:56:b7:84;CMTS-MAC=00:17:10:9a:d1:05;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
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Gelöschter User
Nicht anwendbar

Um die erstmalige Einrichtung der FRITZ!Box zu beschleunigen, kann hier angegeben werden, bei welcher Frequenz die FRITZ!Box die Kanalsuche beginnt.


Hinweis:

Diese Einstellung ist für die Einrichtung nicht notwendig! Sie wird gegebenenfalls durch den Servicetechniker Ihres Kabelnetzbetreibers vorgenommen.

Startfrequenz: MHz

das hat sich mehrmals am Tag geändert meinte Vodafone

 

Superuser müssen das doch wissen oder, wie willst, du wissen wie meine Kanäle gestern aussahen die anderen Bilder sind alt  und er war da die anlage war zu niedrig eingestellt, weil der Bautrupp die weiche zu uns ins haus von der Straße gewechselt hat, war defekt.

 

Siehe Anhang:

das sich die Startfrequenz dort ändert ist erstmal nicht relevant.
Heißt aber - vermutlich - dass die Kabelverbindung öfter am Tag abbricht.
Daher muss ein techniker kommen um die Leitung und Anlage zu prüfen.

Aber was ist das auf dem Bild was du angehängt hast?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Muss Mann hier alles erklären für Leute, die nicht gern lesen und jeder es besser weis was mit dem Anschluss ist?

 

Dieses Teil hat der Bautrupp von Vodafone getauscht, vor den Haus ausgetauscht  ist defekt gewesen da Kamm ein bagger ein LKW und Transport Straße aufgerissen teil getauscht und zu gebuddelt 

 

jetzt kommt, müsste es verständlicher schreiben usw. und kann ja nicht sein, weil andere wissen es besser aber Vodafone muss schon wissen, was sie messen oder gefunden haben

 

so Thema erledigt und genießt lieber das wetter oder Wochenende

 

Vodafone macht das Thema hier mal zu.