Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70465 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 409652 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Längerfristige Störung - Ersatz per LTE?

Hallo, mein Unitymedia Anschluss ist gestört, es waren Techniker vor Ort und es muss außerhalb des Hauses unter der Erde ein Bauteil getauscht werden. Es kommt ein Tiefbauunternehmen. Das heißt es wird sicher einige Tage bis Wochen dauern, bis ich wi...

Kabel Internet: Upload sehr gering (~0,25 Mbit/s!)

Hallo zusammen, ich möchte nach einigen mehr oder minder erfolglosen Hotline-Anrufen auch noch diesen Weg versuchen.Seit einigen Wochen habe ich gravierende Störungen in unserem Kabel Internet Anschluss. Der Download ist meist halbwegs akzeptabel, ab...

2021-05-31 - Breitbandmessung Screenshot.jpg
K-L von Smart-Analyzer
  • 773 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

DSL viel zu langsam

Guten Tag liebes Vodafone-Team,   seit geraumer Zeit ist die Datenübertragungsrate meines DSL-Anschlusses in sich zusammengefallen. Ein Umzug fand nicht statt. Änderungen am Router wurden keine vorgenommen, genutzt wird ein leistungsfähiger Desktop-P...

Hens von Daten-Fan
  • 441 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelinternet und Telefon Totalausfall 32657

Moin, seit gestern, den 18.06 geht in 32657 Lemgo kein Internet und Telefon über das Kabelnetz, lt. Zeitung betrifft dies 3000 Haushalte. Es wäre schön wenn es hierzu nähere Infos geben würde, vor allem wie lange das noch andauern soll.Danke für die ...

cadora von Netzwerkforscher
  • 259 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Internet-/Telefonausfall jede Nacht

Hallo Vodafone-Team, seit ca. einer Woche habe ich jede Nacht zwischen 21:30 - 00:00 Uhr einen Internet-/Telefonausfall. Der Ausfall findet immer in dem oben genannten Zeitraum statt und dauert unterschiedlich lange (vor 2 Tagen ca. 10min, gestern ca...

RomanRe von Smart-Analyzer
  • 426 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung anstreben / erwünscht

Hallo Community,sorry für den langen Text, kann Spuren von Ironie enthalten.Seit dem 01.06. melden wir VF, dass wir vermutlich aufgrund von Paketverlust Verbindungsprobleme haben und ständig das Internet ausfällt oder die Seite einer Suchmaschine 3-5...

Vegasen von Netzwerkforscher
  • 410 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche und Ausfälle seit 9. Mai

Seit 9. Mai haben wir zahlreiche Verbindungsabbrüche, teilweise sogar mit Ausfall über mehrere StundenLaut Störungshilfe liegt aber in unserem Gebiet keine Störung vor. An meiner Hausinstallation wurde nicht verändert. 9. Mai: Ausfall am Nachmittag, ...

sgtstudent von Netzwerkforscher
  • 1042 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes