Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, mein Unitymedia Anschluss ist gestört, es waren Techniker vor Ort und es muss außerhalb des Hauses unter der Erde ein Bauteil getauscht werden. Es kommt ein Tiefbauunternehmen. Das heißt es wird sicher einige Tage bis Wochen dauern, bis ich wi...
Hallo zusammen, ich möchte nach einigen mehr oder minder erfolglosen Hotline-Anrufen auch noch diesen Weg versuchen.Seit einigen Wochen habe ich gravierende Störungen in unserem Kabel Internet Anschluss. Der Download ist meist halbwegs akzeptabel, ab...
Hallo, ich bin Neukunde, habe die Auftragsbestätigung samt Router nun erhalten. Da ich aber keine Internetverbindung aufbauen konnte, habe ich versucht den Support zu erreichen. Allerdings wird meine Kundennummer (auch die Vertragsnummer) nicht erkan...
Guten Tag liebes Vodafone-Team, seit geraumer Zeit ist die Datenübertragungsrate meines DSL-Anschlusses in sich zusammengefallen. Ein Umzug fand nicht statt. Änderungen am Router wurden keine vorgenommen, genutzt wird ein leistungsfähiger Desktop-P...
Moin, seit gestern, den 18.06 geht in 32657 Lemgo kein Internet und Telefon über das Kabelnetz, lt. Zeitung betrifft dies 3000 Haushalte. Es wäre schön wenn es hierzu nähere Infos geben würde, vor allem wie lange das noch andauern soll.Danke für die ...
Hallo Vodafone-Team, seit ca. einer Woche habe ich jede Nacht zwischen 21:30 - 00:00 Uhr einen Internet-/Telefonausfall. Der Ausfall findet immer in dem oben genannten Zeitraum statt und dauert unterschiedlich lange (vor 2 Tagen ca. 10min, gestern ca...
Hallo Vodafone Team, seit Anfang diesen Jahres treten täglich Probleme mit dem Internet auf -> Bestimmte Websites sind nich abrufbar. Nach meinen Recherchen sind dann wohl die IPv4 Adressen nicht mehr erreichbar. Immer gehen z.B. die Seiten von Googl...
Hallo Community,sorry für den langen Text, kann Spuren von Ironie enthalten.Seit dem 01.06. melden wir VF, dass wir vermutlich aufgrund von Paketverlust Verbindungsprobleme haben und ständig das Internet ausfällt oder die Seite einer Suchmaschine 3-5...
Hallo zusammen,seit dem Update auf 7.22 funktioniert auf der 6591 das VPN nur noch bei einer Deaktivierungder Hardwarebeschleunigung in den erweiterten Einstellungen, das reduziert aber die Geschwindigkeit fast auf 0.Im Forum wurde bereits von einer ...
Seit 9. Mai haben wir zahlreiche Verbindungsabbrüche, teilweise sogar mit Ausfall über mehrere StundenLaut Störungshilfe liegt aber in unserem Gebiet keine Störung vor. An meiner Hausinstallation wurde nicht verändert. 9. Mai: Ausfall am Nachmittag, ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
13 | |
10 | |
3 | |
3 |