Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67414 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 382066 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kabel-Internet-Problem seit 3 Wochen ungelöst

Hallo, mein Internet hier ist seit 3 Wochen abgeschaltet und der Prozess ist lächerlich langsam. Eigentlich überhaupt kein wesentlicher Fortschritt. Ihr Wartungspersonal kam zum ersten Mal hierher und blieb 3 Stunden lang, ohne herauszufinden, wo das...

yfu von Netzwerkforscher
  • 306 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss - erhebliche Störung jeden Abend

Hallo zusammen, da meine ständigen Telefonanrufe bei der Störungshotline immer wieder ins Leere verlaufen, versuche ich es mal auf diesem Weg.Seit Jahren ärgere ich mich über langsames Internet in den Abendstunden. Mal mehr, mal weniger. Ich habe die...

j0nas1604 von Netzwerkforscher
  • 1093 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Kabel wird von Woche zu Woche mieser...

Vorwahl: 05139 - Internet und Giganetz Letztes Jahr ging es los mit ab und zu Mal keine Verbindung Gigabox, seit Anfang des Jahres mehrmals die Woche ... inzwischen mehrmals am Tag Fehler 8020/8030/8050 - Nach dem Stecker ziehen, häufig erst nach zwe...

anju_ von Netzwerkforscher
  • 430 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Nach knapp einem Jahr Ruhe nun wieder unregelmäßige Verbindungsabbrüche und Upstream-Probleme

Guten Tag, seit 09.05. kommt es hier leider wieder zu unregelmäßigen Verbindungsabbrüchen (siehe Anhang). Mit "hier" meine ich im gesamten Haus (3 Parteien), d.h. Abbrüche finden zeitgleich statt, sodass ein Router- oder Kabel-Defekt ausgeschlossen w...

dns_client_events.jpg heimnetz_schlecht.jpg
Ron_Ald von Netzwerkforscher
  • 787 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Pegelwerte deutlich abgefallen

Hallo, mir ist kürzlich aufgefallen, dass die Pegelwerte deutlich niedriger geworden sind (in Richtung Kanal 32).Gebucht ist Gigabit Cable und derzeit habe ich noch keine merkbaren Probleme.Muss sowas trotzdem behoben werden bzw. kann sowas nicht auc...

werte01.jpg werte02.jpg
RomSch von Digitalisierer
  • 1297 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet: Nur "Telefon" blinkt rot

In welchem Bundesland wohnst Du? Rheinland-Pfalz, 56068Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)  Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eige...

Victorvp von Smart-Analyzer
  • 14074 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes