Absolute Unfähigkeit
Monolith
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

kurz zum Vorgang:

ich habe seit Wochen Probleme mit dem Upload (statt 50 Mbit/s kommen 5-10 an). Mittlerweile kenne ich die komplette Hotline Belegschaft, so oft habe ich mit den technischen Kundendienst telefoniert. Mal davon abgesehen, dass die Tickets geschlossen werden ("ja, Problem bekannt"), wurde mir keine Lösung angeboten. 
Ich kündigte meinen Vertrag und bekam ein Angebot auf die 1 Gbit Leitung abzugraden- halbes Jahr kostenfrei (die Gutschrift die ich bekomme war aber 100€ nicht 120€ wie versprochen). 
Das Angebot nahm ich an- es kam die FRITZ!Box 6660, welche technisch absolute Zumutung ist, wenn man auch noch WLAN benötigt. 
Also fragte ich den Service meine alte (kompatible) FRITZ!Box 6591 wieder im den Vertrag aufzunehmen und zu aktivieren, da diese bessere Leistung hatte. 
Seit dem sitze ich komplett ohne Internet da, da die 6591 immer noch nicht freigeschaltet wird. 
Ich habe keine Lust mehr. 
Entweder Vodafone kriegt es hin, da alle Deadlines verstrichen sind und die Kollegen von der Hotline das Ticket nur nochmal anschieben können, oder es war die letzte Erfahrung mit Vodafone und ich hole mir von der Telekom heute noch einen Vertrag. 
Ich gebe zu bedenken, dass ich die Tage, die ich ohne Internet im Homeoffice nicht arbeiten konnte, von Vodafone kompensiert werden sollten und der Netzausfallausgleich natürlich auch. 

Wie ist hier die Lösung?

 

0 Antworten 0