Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seid heute nachmittag habe ich kein Internet, alle LED´s leuchten weiß am Router. Dieser wurde mehrfach neu gestartet ohne Erfolg. Kabel TV funktioniert. Alle Einstellungen am Router wurden nicht verändert. Endgeräte buchen sich ins WLAN des Routers ...
in letzter Zeit verlieren immer mal wieder alle Geräte an meiner FRITZ!Box 6591 Cable die Internverbindung.Auf der Fritzbox wird eine bestehende Internetverbindung angezeigt mit etwas Traffic im Monitor. Nach einem Neustart der Box läuft das Ganze ma...
Hallo zusammen,den o. a. Threat gab's schon mal und das zu Grunde liegende Problem ist m. E. n. definitiv nicht gelöst.Seit Anfang des Jahres 2021 besteht ein - von Vodafon genannter - "Rückwegstörer". Lt. telef. Aussage eines Technikers "... sind m...
Hallo zusammen, seit etwa einer Woche ist der Upload meines GIGA 1000-Anschlusses tagsüber nicht mehr zu gebrauchen, nur 3-4 MBit/s sind die Folge - die Modulation ist teilweise stundenlang bis auf QPSK herunter - gestern Abend war sie einige Stunden...
Hallo Ich habe leider seit vertragsbeginn immer wieder die selben internet geschwindigkeits einbrüche.Ich bekomme nicht einmal 1% meiner vertraglich vereinbarten geschwindigkeit ( die übrigends noch nie bei mir angekommen ist). ich rede hier von wen...
Hallo, mein Internet hier ist seit 3 Wochen abgeschaltet und der Prozess ist lächerlich langsam. Eigentlich überhaupt kein wesentlicher Fortschritt. Ihr Wartungspersonal kam zum ersten Mal hierher und blieb 3 Stunden lang, ohne herauszufinden, wo das...
Störung der Kabel-Internet-Dienste:Bundesland: 90429 in BayernVertrag: Red Internet & Phone 1000 CableModem/ Router: FRITZ!Box 6591 CableLeih-Gerät: jaFehler: Seit Einspielung der Version 7.21 des Betriebssystems FRITZ!OS auf dem Leihgerät FRITZ!Box...
Hallo zusammen, da meine ständigen Telefonanrufe bei der Störungshotline immer wieder ins Leere verlaufen, versuche ich es mal auf diesem Weg.Seit Jahren ärgere ich mich über langsames Internet in den Abendstunden. Mal mehr, mal weniger. Ich habe die...
Vorwahl: 05139 - Internet und Giganetz Letztes Jahr ging es los mit ab und zu Mal keine Verbindung Gigabox, seit Anfang des Jahres mehrmals die Woche ... inzwischen mehrmals am Tag Fehler 8020/8030/8050 - Nach dem Stecker ziehen, häufig erst nach zwe...
Guten Tag, seit 09.05. kommt es hier leider wieder zu unregelmäßigen Verbindungsabbrüchen (siehe Anhang). Mit "hier" meine ich im gesamten Haus (3 Parteien), d.h. Abbrüche finden zeitgleich statt, sodass ein Router- oder Kabel-Defekt ausgeschlossen w...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
5 | |
3 | |
3 |