Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67445 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 382556 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

FRITZ!Box 6591 Cable Internetverbindung geht verloren

in letzter Zeit verlieren immer mal wieder alle Geräte an meiner FRITZ!Box 6591 Cable die Internverbindung.Auf der Fritzbox wird eine bestehende Internetverbindung angezeigt mit etwas Traffic im Monitor. Nach einem Neustart der Box läuft das Ganze ma...

ron_fu von Daten-Fan
  • 270 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Beeinträchtigung im Upload - Modulation mies

Hallo zusammen, seit etwa einer Woche ist der Upload meines GIGA 1000-Anschlusses tagsüber nicht mehr zu gebrauchen, nur 3-4 MBit/s sind die Folge - die Modulation ist teilweise stundenlang bis auf QPSK herunter - gestern Abend war sie einige Stunden...

Pixmaner1 von Netzwerkforscher
  • 635 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Internet-Problem seit 3 Wochen ungelöst

Hallo, mein Internet hier ist seit 3 Wochen abgeschaltet und der Prozess ist lächerlich langsam. Eigentlich überhaupt kein wesentlicher Fortschritt. Ihr Wartungspersonal kam zum ersten Mal hierher und blieb 3 Stunden lang, ohne herauszufinden, wo das...

yfu von Netzwerkforscher
  • 306 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss - erhebliche Störung jeden Abend

Hallo zusammen, da meine ständigen Telefonanrufe bei der Störungshotline immer wieder ins Leere verlaufen, versuche ich es mal auf diesem Weg.Seit Jahren ärgere ich mich über langsames Internet in den Abendstunden. Mal mehr, mal weniger. Ich habe die...

j0nas1604 von Netzwerkforscher
  • 1093 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Kabel wird von Woche zu Woche mieser...

Vorwahl: 05139 - Internet und Giganetz Letztes Jahr ging es los mit ab und zu Mal keine Verbindung Gigabox, seit Anfang des Jahres mehrmals die Woche ... inzwischen mehrmals am Tag Fehler 8020/8030/8050 - Nach dem Stecker ziehen, häufig erst nach zwe...

anju_ von Netzwerkforscher
  • 430 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Nach knapp einem Jahr Ruhe nun wieder unregelmäßige Verbindungsabbrüche und Upstream-Probleme

Guten Tag, seit 09.05. kommt es hier leider wieder zu unregelmäßigen Verbindungsabbrüchen (siehe Anhang). Mit "hier" meine ich im gesamten Haus (3 Parteien), d.h. Abbrüche finden zeitgleich statt, sodass ein Router- oder Kabel-Defekt ausgeschlossen w...

dns_client_events.jpg heimnetz_schlecht.jpg
Ron_Ald von Netzwerkforscher
  • 789 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes