Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag Vodafone-Team, seit einer woche habe ich Probleme mit meinem Internet. Laut Speedtest kriege ich mehr als genug der Bandbreite (700k-900K) jedoch laden Seiten, Videos lange. Für einen 15 MB download habe ich 15 Min. benötigt. Ich besitze d...
Hallo,ich habe einen Cable Max 1000 Vertrag. Router ist die Vodafone Station. Seit Mittwoch liegt bei meiner Leitung eine Störung vor. Zuerst hatte ich gar kein Internet und die Internet Status-LED war dauerhaft rot. Danach war ich bis gestern nicht ...
Habe seit dem 18.06 Probleme bei einigen Webseiten und Apps die duch Timeout nicht mehr geöffnet werden können. Im Browser kommt die Meldung: ERR_CONNECTION_TIMED_OUT Habe schon ein Werksreset gemacht und Windows neuinstalliert.Nur mit einem Vpn geht...
Hallo, seit letzter Woche funktioniert mein Vodafone Kabelinternet nicht mehr richtig. Die Verbindung funktioniert nicht mehr nach ein paar Minuten und ich habe meinen Laptop oder Handy vom Router trennen und wieder anschließen und dann Internet manc...
Hallo, seit kurzen haben wir einen Vertrag bei Vodafone. Seit dem mach die Vodafone Box täglich zu unregelmäßigen Zeiten einen Neustart. Das stört extrem beim Homeoffice mit Meeting! In welchem Bundesland wohnst Du?Rheinland-Pfalz, Plz 67061Welchen V...
Halli hallo, Am Freitag den 25.06.2021 erhielt ich die FritzBox 6490 Cable von Vodafone. Der Anschluss des Gerätes lief ohne Probleme.Aber seit Samstag den 26.06.2021 schaltet sich die FritzBox mit aller Regelmäsigkeit aus und funktioniert erst wie...
Hi, I am using 1000Mbps plan and still my connection is too slow. Red light is also blinking more than once in a day.If someone is on zoom call then browsing would be dead slow. Kindly help me with this. Thanks,Irvin
Habe vor kurzen von der 100000 Leitungper Tarifwechsel zur 1 Gigabit Leitung gewechselt. Leider komme per LAN nicht mehr als 300000 an. Habe auch die neue Fritzbox 6591 dazu bekommen.Störungsticket a gesendet. Einen Tag später meldet sich ein Technik...
In welchem Bundesland wohnst Du? Rheinland Pfalz, 67663Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone TG3342DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät von VodafoneWelcher Fehl...
Hallo zusammen,bin seit ca. 10 Jahren UM Kunde und hab seit einem Jahr die Vodafone Station als Kabelrouter. Seit Ende Januar habe ich Internetabbrüche (Lan/Wlan, sporadisch mehrfach am Tag, die sich in der Regel nach kurzer Zeit wieder von alleine b...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
9 | |
4 | |
3 | |
3 |