Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo liebes Vodafone Team, ich habe vor einigen Wochen durch einen Umzug den Red Internet & Phone Young 100 Cable Vertrag vom Vormieter übernommen.Mir ist aufgefallen, dass es regelmäßige (1-2x/Tag) Störungen bei dem Internet für ca. 5-20 Minuten gi...
Hallo.Ich sende über Ihr Online-Formular eine Anfrage zur Kündigung meines neuen Vertrags Euro-Flat am selben Tag, an dem ich die Aktivierung beantragt habe. Ich habe nie eine Antwort bekommen und jetzt habe ich eine Gebühr für diesen Service. Könnte...
Seit gestern kein Internet mehr. Keine persönliche Beratung möglich.
Hallo zusammen,lieder schwankt mein Ping in letzter Zeit ziemlich stark. Hat jemand das gleiche Problem und dazu eine Lösung gefunden. Habe mir bereits eine FRITZ!Box 6660 geholt, da die Vodafone Station voll Katastrophe war und sich auch ständig abg...
Hi,ich habe mehrfach schon versucht, das Problem über andere Kanäle zu lösen. Email, Telefonisch, per Post, allesamt mit der selben Antwort, dass das Problem bei mir liegt. Seit Dezember besteht erneut das Problem, dass der Upload abends periodisch a...
Wenn ich mit meinem Smartphone auf reddit.com Videos ansehen will, werden sie oft gar nicht geladen oder nur die ersten 6 Sekunden. Ich nutze Kabel Deutschland mit einer gemieteten Fritzbox cable 6490. Ich glaube, dass die Probleme begonnen haben, al...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl(Niedersaschsen 38350)Welchen Vertrag hast Du? (Red Internet & Phone 100 Cable)Welches Modem/ Router nutzt Du? (Fritzbox 6490 Cable von Vodafone)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder ha...
Hallo,leider bin ich vom Business Support enttäuscht. Vergangene Woche ist unser Business Kabelanschluss ausgefallen.Der Techniker war innerhalb von 24 Std. vor Ort und hat die Leitung durchgemessen. Zu diesem Zeitpunkt nutzen wir eine 6590 - der Tec...
Hallo Community/Moderator, Ich habe seit Monaten das Problem das ich fast Täglich das Modem neu starten muss, da die Internetverbindung Plötzlich fehlt (Meist vormittags im mobilen Arbeiten) nach einem Modemneustart ist alles wieder für gefühlt 24h i...
in Folge unserer Vertragsverlängerung und der damit einhergehenden Hardwareerneuerung ist unser Internetanschluss gestört. Es kommt zu Verbindungsabbrüchen, welche zeitweise im 20 Minuten Rhythmus auftreten und die Arbeit im Homeoffice bzw. Nutzung v...