Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag, ich habe seit gestern Mittag kein Internet mehr. Störungsticket wurde erstellt, seitdem passiert nichts mehr.In der Hotline komme ich auch nicht durch.Ich brauche dringend Internet und möchte dass sich das endlich jemand drum kümmert.Neust...
Hallo zusammen, ich bin Neukunde bei euch und habe einen 100Mbit/Kabel-Vertrag. Die Einrichtung und Installtion hat soweit super funktioniert. Danke dafür!Die Bandbreite kommt auch meistens an, das passt im Großen und Ganzen. Allerdings scheint es e...
Guten Tag, ich besitze einen "Red Internet & Phone 250 Cable"- Vertrag mit Leihgerät von Vodafone. Seit einigen Wochen/Monaten bricht die WLAN-Funktion des Routers nahezu täglich für einige Minuten ohne erkennbaren Grund aus. (Router sowie WLAN-Funkt...
Störung der Kabel-Telefon-Dienste - Registrierung am SIP-Server ergibt Fehler 403Die erneute Eingabe des bisherigen SIP Passworts hat nicht geholfen.Die erzeugung eines neuen SIP Passworts im Kundenportal ergab leider diese Fehlermeldung (siehe auch ...
Folgendes Erlebnis:1500Uhr Inet gestört, Versuch Eigenbehebung nicht erfolgreich(Zeitgleiches Problem bei zahlreichen anderen Nutzern im Umfeld Anzahl50+, Lt Ticketerfassung jeweils der erste der das meldet - - - Vodafonesystem scheint überfordert es...
Seit einiger zeit bricht bei mir das internet kurz ab und baut sich wieder auf.ich habe eine fritz box 7530 am laufen.in der ereignismeldung steht sehr oft "abmeldung der internetrufnummer war nicht erfolgreich.dns fehler"mir geht das langsam auf die...
*** intrenet funktioniert sehr schlecht, arbeitete die erste Woche nur gut, jetzt eine halbe Minute eine Minute arbeitet und hängt für 10-15 Sekunden und so ständig ! Vertrag ab 22 April ! wo ist Ordnung ? Edit: Ticketnummer aus Datenschutzgründen ...
Guten Tag, seit Wochen ist der Upload an meinem Anschluss sehr schwach. Störungsticket wird einfach geschlossen...Kann mir hier geholfen werden oder muss ich von der Sonderkündigung gebrauch machen? Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundes...
Hello, I am having significant issues with my internet, When i use the online tools it says there is no fault in the line but i am losing connection a minimum of 4-5 times a day and need to restart the router for the connection to be re-established.T...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl 22949Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) red 500Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritzbox 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du e...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
10 | |
5 | |
3 | |
3 |