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Unitymedia DOCSIS failure from morning 10.10.2021 - NRW 40629
chameleonovich
Smart-Analyzer
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  • In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl - NRW 40629
  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) - 2play FLY 400
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) - Vodafone Station
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schicke dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen - DOCSIS offline, failure with upstream channel - see attachment
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN) WLAN & LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox) Chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? (z.B. Windows) Windows 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend) worked around 2am on 10.10.2021 and not working from 09:00
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox. - See attachment
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt? - No reply from 0221/46619100.
1 Akzeptierte Lösung

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chameleonovich
Smart-Analyzer
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Got visited by the technician this morning who mentioned the problem is for the whole street and fixed the problem 🙂

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1 Antwort 1
chameleonovich
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Got visited by the technician this morning who mentioned the problem is for the whole street and fixed the problem 🙂