Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67647 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 385306 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! UPLOAD Geschwindigkeit!!! IMMER WIEDER DAS GLEICHE THEMA :-(

Hallo Vodafone,nachdem bereits ein Techniker da war und mit Einstellungen der Pegel zumindest kurzfristig das Problem meines Verlustes der Upload Geschwindigkeit (von 50Mbit nur noch 4Mbit möglich) eliminiert hat, kann ich nun wieder feststellen, das...

strikemax von Netzwerkforscher
  • 1681 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! ProSiebenHD

Hallo, seit dieser Woche lassen sich Aufnahmen von ProSiebenHD nicht mehr Vorspulen. Ich hab eine GigaTv 4K Box.ist jetzt wirklich so gewollt oder liegt es an einem fehlenden Update?

Foxy1 von Smart-Analyzer
  • 614 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

No internet with cable router

Hello! I started a contract with Vodafone for an internet cable access.I received the router and connected to the cable of my flat, but it doesn't seem to find internet access (red LED blinking on the router).I did restart it a couple of time, waited...

deceukel von Daten-Fan
  • 310 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet blinkt und keine Verbindung

Hey alle zusammen letzte Woche habe ich einen neuen Vertrag abgeschlossen und habe das selbe Problem wie andere alles durchgeführt aber es kommt kein Internet an. Ich habe beim Kundenservice angerufen aber der Roboter wiederholt sich nur und bringt m...

ElinaR von Daten-Fan
  • 227 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload viel zu niedrig

Guten Tag, wir haben ein Problem mit unserem Kabel-Internet-Anschluss (1000/50) Der Download liegt bei 800-940MBit scheint also in Ordnung zu sein, im Upload kommen wir in der Regel derzeit nur auf 3-10Mbit. Gemessen habe ich mit verschiedenen Speedt...

Ping Zeiten von > 1000ms - rien ne va plus

Hallo community,ich habe den Red Internet & Phone 50 cable, nutze als Router die Vodafone Station CGA423... über LAN. Ich arbeite im Homeoffice via VPN und nutze Google Chromium. Ich arbeite im Kundenservice und meine tägliche Arbeit besteht zu 90% a...

Kitten von Smart-Analyzer
  • 856 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV-Empfang seit ca. vier Wochen sehr schlecht

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl>Niedersachsen, 38112 Braunschweig (Watenbüttel)Welchen Receiver / CI+ Modul nutzt Du? (z.B. Samsung SMT-C7200)>SmartTV ohne extra Geräte (SmartTV LG 47LB671V)Welche Einschränkung lieg...

Aquilla von Netzwerkforscher
  • 1795 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes