Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Habe seit einigen Tagen keine Internetverbindung mehr und der "Kundenservice" über die Vodafone Website ist die reinste Katastrophe. Der Chatbot liefert nur dumme Antworten, die Störseite für Kabel Internet in BW ist seit Tagen nicht mehr verfügbar, ...
Hallo. Seit meiner Nutzung des Vodafone Netzes ab dem ca. 15.8 habe ich täglich das problem, dass ich ganz kurzzeitig die Verbindung zum Internet verliere (Windows anzeige) und danach entweder alle IPv4 unterstützten Websites nicht mehr laden oder au...
Moin, ich melde mich mal hier in der Hoffnung, dass mir vielleicht geholfen werden kann.Ich nutzte momentan den Tarif CableMax 1000 und habe eine FritzBox 6591 gemietet.Letztes Jahr hatte ich in meinen Speedtests noch die volle Leistung anliegen aber...
Hi, Wir haben kein Internet mehr. Wir haben ja eigentlich zum Glück so eine tolle Nummer unter der wir anrufen können bei Störungen, dumm nur dass die automatische Ansage unsere Rufnummer will, wir aber Kabel Internet haben. Es wird uns garnicht die ...
Hallo Community, ich beiße mir gerade an den Vodafone Service die Zähne aus und frag mich langsam ob dieser überhaupt vorhanden ist.?Am 12.07 habe ich mich an die Vodafone Hotline gewannt, weil ich seit mehreren Tagen Probleme mit meinem Internet Cab...
Hallo, Seit circa 4 Wochen kommt es bei mir leider immer wieder zu Verbindungsproblemen mit dem Kabel-Internet. Zunächst ist mir das Ganze bei Online-Spielen zur Prime-Time aufgefallen, hierbei habe ich mir zunächst erstmal nicht viel gedacht. Leider...
Hallo, seit letzter Woche war bei mir das Internet (2Play Jump 150) extrem langsam und instabil. Speedtest-Werte schwankten innerhalb einer Messung von 0 auf 40 auf 10 auf 80 auf 120 MBit usw im Download und 0-1 Mbit im Upload (oder bracht ganz ab). ...
Hallo, wir haben seit Monaten ständig Internetstörungen.Immer wenn man das Internet braucht, leuchtet das Lämpchen rot. Der Techniker war auch schon bei uns, da würde es auch besser so ca. 1 Woche. Jetzt ist das Internet wieder langsam und es gibt re...
Hallo, mein internet ist down. Ich habe es wie empfohlen angeschlossen, ich kann mich normal in das Fritzbox-Modem einloggen, eine Verbindung zum Internet herstellen, aber das Internet funktioniert überhaupt nicht. ich kann keinen fritzbox-account ei...
Hallo, Kann mir mal jemand erklären warum meine Internet Geschwindigkeit so stark schwängt. Entweder bekomme ich nur 60 mbps oder die volle Geschwindigkeit. Es ist immer nur eines von beiden. Die Rede ist von Download, Upload is normalerweise immer g...