Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80746 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Vodafone cable router not working

Hello! I can't speek German yet (still learning), so I am very sorry to write in English. I have a problem with my new Vodafone Kabel router, it is not working - the Internet light keeps blinking red since I got it on 01.10.2021.. I tried to call hot...

TomsS von Smart-Analyzer
  • 1648 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Compal ch7466ce firmware Update 4.50.20.3

Seit dem Update startet jede halbe stunde der Router neu. Hatte schon angerufen und das gemeldet, danach kahm SMS störung behoben. Leider eben nicht. Dieses Update startet Router permanent NEU bitte helfen 

SlimT von Daten-Fan
  • 689 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Unfassbar

Seit einigen Wochen fällt das Giga TV sporadisch aus, dass ist ärgerlich dennoch verkraftbar, da temporär irgendwie ein Kabelsignal durchgeschliffen wird. Was nicht akzeptabel ist, dass auch das Internet keine Verbindung aufbauen kann. Und im 1st lev...

Verbindungsabbrüche alle paar Minuten.

Hallo liebes Vodafone-Team, leider sind wir nicht zufrieden mit unserer derzeitigen Kabelverbindung, da sie ständig abbricht. Ich habe mich hier im Forum ein wenig umgesehen und exakt das gleiche Problem gefunden das und plagt. Wir hoffen auch auf di...

melondew von Daten-Fan
  • 440 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Massiver Packetloss und geringe Geschwindigkeit

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBayern, 95100Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 100Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone StationFirmware-Version: 1.0.9-IMS-KDGP...

pingplotter.png speedtests.png docsis.png
DL8989 von Smart-Analyzer
  • 739 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

kein Zugriff

Seit umstieg auf 1000 gbit können keine seiten geöffnet werdenNetflix oder prime laufen sich tot bis eine Fehlermeldung kommt

Don-Manni von Daten-Fan
  • 492 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Downloadgeschwindigkeit extrem niedrig

Hallo liebe Community,ich habe am 20.08.2021 vom bestehenden Tarif Red Internet & Phone 200 Cable Tarif zum CableMax 1000 Tarif gewechselt. Seit dem habe ich im Download Maximalwerte im Bereich von nur ca. 55 - 68 Mbit/s erreicht. Die Werte im Upload...

Einzelmessungen.png
Apollo25 von Digitalisierer
  • 3552 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes