Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Guten Tag,Ich habe seit dem 1. Oktober meinen Vodafone CableMax 1000 Vertrag in Betrieb genommen, nur funktioniert dort leider überhaupt nichts. Nach ewigem Hängen in der Warteschleife wegen meines Wlans (Fritzbox 6660), dass bis heute nicht anspring...
Hello! I can't speek German yet (still learning), so I am very sorry to write in English. I have a problem with my new Vodafone Kabel router, it is not working - the Internet light keeps blinking red since I got it on 01.10.2021.. I tried to call hot...
Hallo,das Internet funktioniert seit Samstag nicht mehr, was da los ?
Seit dem Update startet jede halbe stunde der Router neu. Hatte schon angerufen und das gemeldet, danach kahm SMS störung behoben. Leider eben nicht. Dieses Update startet Router permanent NEU bitte helfen
Seit einigen Wochen fällt das Giga TV sporadisch aus, dass ist ärgerlich dennoch verkraftbar, da temporär irgendwie ein Kabelsignal durchgeschliffen wird. Was nicht akzeptabel ist, dass auch das Internet keine Verbindung aufbauen kann. Und im 1st lev...
Hallo liebes Vodafone-Team, leider sind wir nicht zufrieden mit unserer derzeitigen Kabelverbindung, da sie ständig abbricht. Ich habe mich hier im Forum ein wenig umgesehen und exakt das gleiche Problem gefunden das und plagt. Wir hoffen auch auf di...
Hallo Vodafone, ich habe seit Monaten immer wieder Abbrüche bei der Nutzung der o.a. Internettelefonie. Diese nehmen derzeit massiv zu. Soeben hatte ich bei einer Teams Sitzung innerhalb von 15 Minuten 6 Abbrüche wegen schlechter Netzwerkqualität. Ic...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBayern, 95100Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 100Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone StationFirmware-Version: 1.0.9-IMS-KDGP...
Seit umstieg auf 1000 gbit können keine seiten geöffnet werdenNetflix oder prime laufen sich tot bis eine Fehlermeldung kommt
Hallo liebe Community,ich habe am 20.08.2021 vom bestehenden Tarif Red Internet & Phone 200 Cable Tarif zum CableMax 1000 Tarif gewechselt. Seit dem habe ich im Download Maximalwerte im Bereich von nur ca. 55 - 68 Mbit/s erreicht. Die Werte im Upload...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 40 | |
| 33 | |
| 9 | |
| 5 | |
| 5 |