Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 77005 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 462734 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

BW Kabel Internet Störung

Habe seit einigen Tagen keine Internetverbindung mehr und der "Kundenservice" über die Vodafone Website ist die reinste Katastrophe. Der Chatbot liefert nur dumme Antworten, die Störseite für Kabel Internet in BW ist seit Tagen nicht mehr verfügbar, ...

Langsame Download Geschwindigkeiten

Moin, ich melde mich mal hier in der Hoffnung, dass mir vielleicht geholfen werden kann.Ich nutzte momentan den Tarif CableMax 1000 und habe eine FritzBox 6591 gemietet.Letztes Jahr hatte ich in meinen Speedtests noch die volle Leistung anliegen aber...

2021-09-05 16_10_00-Window.png
Taruper von Netzwerkforscher
  • 281 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Service nicht vorhanden?

Hallo Community, ich beiße mir gerade an den Vodafone Service die Zähne aus und frag mich langsam ob dieser überhaupt vorhanden ist.?Am 12.07 habe ich mich an die Vodafone Hotline gewannt, weil ich seit mehreren Tagen Probleme mit meinem Internet Cab...

Lennard_ von Smart-Analyzer
  • 1055 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nur ein Upstream Kanal verfügbar

Hallo, Seit circa 4 Wochen kommt es bei mir leider immer wieder zu Verbindungsproblemen mit dem Kabel-Internet. Zunächst ist mir das Ganze bei Online-Spielen zur Prime-Time aufgefallen, hierbei habe ich mir zunächst erstmal nicht viel gedacht. Leider...

Gelöst! Schlechter Upload - 2 Kanäle mit 16QAM

Hallo, seit letzter Woche war bei mir das Internet (2Play Jump 150) extrem langsam und instabil. Speedtest-Werte schwankten innerhalb einer Messung von 0 auf 40 auf 10 auf 80 auf 120 MBit usw im Download und 0-1 Mbit im Upload (oder bracht ganz ab). ...

23-08-_2021_17-48-28.jpg
beagle9677 von Netzwerkforscher
  • 1669 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Unterbrechungen

Hallo, wir haben seit Monaten ständig Internetstörungen.Immer wenn man das Internet braucht, leuchtet das Lämpchen rot. Der Techniker war auch schon bei uns, da würde es auch besser so ca. 1 Woche. Jetzt ist das Internet wieder langsam und es gibt re...

MaMapiMa von Daten-Fan
  • 236 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sie haben ihren kabelrouter erfolgreich angeschlossen.

Hallo, mein internet ist down. Ich habe es wie empfohlen angeschlossen, ich kann mich normal in das Fritzbox-Modem einloggen, eine Verbindung zum Internet herstellen, aber das Internet funktioniert überhaupt nicht. ich kann keinen fritzbox-account ei...

Govek von Smart-Analyzer
  • 1438 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bekomme nur 60 mbps obvohl ich CableMax 1000 habe

Hallo, Kann mir mal jemand erklären warum meine Internet Geschwindigkeit so stark schwängt. Entweder bekomme ich nur 60 mbps oder die volle Geschwindigkeit. Es ist immer nur eines von beiden. Die Rede ist von Download, Upload is normalerweise immer g...

Ivann von Netzwerkforscher
  • 3387 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes