1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständiger Ausfall der Internetverbindung
Heidetiger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei mir fällt immer wieder kurzzeitig die Internetverbindung und damit auch Fernsehen und Telefon aus, ein Versuch einen Rückruf zu erhalten lehnt das System mit der Bemerkung ab, du hast zu oft versucht einen Rückruf zu erwirken. 

Auch das permanente Routen auf die Selbsthilfe nervt, inzwischen bin ich fit genug den Router ständig neu zu starten und meine Kabel ein und auszustöpseln.

Statt der vielen Werbegrafiken wie toll und schön das Vodafone Netz ist sollte lieber daran gearbeitet werden eine stabile Versorgung zu gewährleisten. 

Meine Forderung ist einzig und allein ich will die Leistung für die ich jeden Monat bezahle und einen ordentlichen Service. 

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Heidetiger,

 

willkommen in unserer Community. Beantworte bitte alle Punkte aus diesem Beitrag.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!