Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80679 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

2-3 mal Internetausfall am Tag seit Wochen

Guten Mittag, seit Wochen verliere ich zu zufälligen Uhrzeitzen meine Internetverbindung und ich kann nur über die Ereignisse von der Fritzbox vermuten woran dies liegt.   Gerade die Fehlermeldungen mit dem Training und dem versuchten Update scheinen...

fritzbox.PNG
jumpman von Smart-Analyzer
  • 1410 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Seit Monaten vermehrt Paketverlust (durchschnittlich 20%)

Liebe Vodafone bzw. Vodafone-Community,seit Monaten muss ich vermehrt den Kundenservice kontaktieren, um darauf aufmerksam aufzumachen, dass sich ein anhaltender Paketverlust von durchschnittlich 20%  (mal sogar 70% erreicht) bemerkbar macht. Bei ein...

Tuan von Netzwerkforscher
  • 888 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station schaltet WLAN aus, Zeitschaltung funktioniert nicht, WLAN Kennwort nicht erkannt

Hallo, seit Juli die Arris Vodafone Station in Betrieb, lief problemfrei auch mit Zeitschaltung bis zur Umstellung auf Winterzeit, da zum ersten mal Problem mit nicht abschalten/anschalten, Neustart brachte Hilfe.Seit ca. 2 Wochen massiv Probleme (na...

JohnClark von Forum-Checker
  • 2177 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Was wurde hier eigentlich verschlimmbessert?

Hallo zusammen, ich war jahrelang recht zufriedener Unitymedia-Kunde und wurde dann zu Vodafone migriert. Zunächst klappte das auch reibungslos, aber seit ein paar Monaten habe ich nur noch Probleme: Statt 500 MBit/s im Downstream meist nur noch 30 -...

40547 Upload schlecht, oft komplett weg

Hi, seit ich von Eazy 40 auf Gigabit mit Fritzbox 6660 gewechselt bin, habe ich tagsüber und bis in die Nacht immer wieder sehr niedrige Upstreamraten, meist unter 9 Mbit, eher weniger. Mindestens einmal die Stunde geht dann gar nichts mehr für viele...

Gelöst! Fehlermeldung Rufnummer nicht registriert

Hallo, seit ein paar Tagen bekomme ich von meiner Fritz Box 6490 Cable die Fehlermeldung3 Nummern aktiv, 1 davon nicht registriert.Neustart der Fritzbox (inkl. vom Stromnetz nehmen) hat nicht funktioniert. Störungsmeldung über Homepage funktioniert f...

Router

Vor einigen Wochen wurde mir von Vodafone ein neuer Router gesendet, da mein alter aus Unitymedia-Zeit nicht mehr akzeptiert würde. Installation klappte, und auch die ersten 2 Wochen Funktion einwandfrei. Nun steigt der Router alle paar Tage aus und ...

Schlango von Daten-Fan
  • 602 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes