Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 73909 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 438975 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Immer noch Totalusfall in 42799

Moin liebe Vodafoner*innnen, es wäre schön, wenn Sie mal kurz über den Status der Entstörung in Leichlingen informieren könnten.(Btw.: Beiträge löschen ist nicht hilfreich, antworten schon.)

Jens-Jensen von Netzwerkforscher
  • 1480 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet Nachmittags und Abends zu langsam

Moin.   Seit Wochen ist mein Internet Nachmittags und Abends zu langsam. Ein Störungsticket liegt Euch bereits vor. Wenn ich die Hotline anrufe, bekomme ich die Aussage "bekanntes Netzproblem wir arbeiten daran". Sie brauchen nicht nochmal anzurufen ...

67283 - Kein Telefon mehr - Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung

Hallo, seit ca 2-3 Tagen geht das Telefon an unserem Kabelanschluß nicht mehr. Die Fritzbox wurde schon vom Strom getrennt und neu gestartet. Internet verbindet sich sofort wieder, aber das Telefon von Vodafone will nicht mehr. EDIT: Oh, und zwei and...

VodafoneFehler1.png VodafoneFehler2.png VodafoneFehler3.png
KaCr von Netzwerkforscher
  • 600 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Routerneustarts 29.07.21

Hallo zusammen, nachdem mir vor über einem Jahr hier super geholfen wurde, habe ich nun leider ein erneutes (vielleicht aber auch nur temporäres?) Problem. Heute bricht im Takt von 8-40 Minuten die Verbindung zum Internet ab bzw. startet der Router e...

BennoV von Netzwerkforscher
  • 488 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

upload geschwindigkeit schwankt

Hallo. Ich habe nun leider zeit ca 1 monat probleme mit meinen Internet verbindung (Kabel - Red 1000 Mbit/s),genau zu sein mit meine Upload geschwindigkeit. Es schwankt von 10 bis 53 Mbit/s manchmal sogar weniger als 10. Ich habe alles was ich an tre...

Madhara von Netzwerkforscher
  • 1050 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Internet und TV Störung Kabel in 45355 Essen

Guten Abend seit Freitag Abend besteht die Störung. Bis jetzt habe ich jeden Tag angerufen und wurde immer wieder nur vertröstet, das eine Störung in Essen gibt und sie nicht wissen wann die behoben ist. Vorhin habe ich erneut angerufen und da hieß e...

Tim93 von Rookie
  • 370 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel gebrochen und nichts passiert

Hallo, Ich bin vorgestern umgezogen und hatte diesen Umzug auch rechtzeitig gemeldet. Im Zuge der Umrüstungsarbeiten wurde festgestellt, dass das Kabel in der Straße gebrochen ist, vermutlich bei Tiefbauarbeiten. Wurde natürlich nicht gleich gemeldet...

Quarke89 von Smart-Analyzer
  • 1422 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes