Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Was mache ich eigentlich, wenn ich laut Vertrag eine 200er Leitung habe, aber regelmäßig (min. 5 von 7 Tagen) die Woche abends nur 18- 22 MBIT ankommen?Ja, LAN Geschwindigkeit.. und ja, ich starte den Router neu (fast täglich) und ja, alle Stecker we...
Leider bin ich neu in Deutschland und spreche nicht fließend Deutch, daher muss ich diesen Beitrag auf Englisch schreiben. Verwenden Sie bitte einen Internetübersetzer wie Google, um ihn in Deutch zu übersetzen. Hello,I recently made a contract for V...
Seit einigen Tagen (seit dem Totalsausfall am Mi., den 21.04.2021) funktioniert das 2,4 GHz Netz nicht mehr mit dem WLAN-Router (WLAN-Kabelrouter Vodafone Station // Hersteller: technicolor // Modell: cga4233de). Auch die Umgebungs-Scans mit der Anal...
Hallo Community,Mein Internet wird zu den normalen Arbeitszeiten (Mo-Fr 9-17:00) extrem langsam. (Downlink unter teilweise 10mbit / Uplink bis auf 0mbit). Nach 20:00 Uhr und am Wochenende sind die Werte top.Kritisch ist für mich vor allem der Uplink....
Hallo zusammen,nachdem ich bereits wegen diverser Probleme im Community-Board mit Eifer mitgelesen habe und in den meisten Fällen ein gewisses Muster seitens Vodafone (Tagelang warten, dann fragen, ob das Problem noch besteht, erneut das Vodafone-Weg...
Moin, moin! Da leider die "normalen" Wege (über die Hotline) in den letzten Jahren(!) nie zum Ziel geführt haben, probiere ich es hier mal. Mein Problem ist, dass meine Internetleitung (ebenso Telefon, aber das nutze ich nicht) regelmäßig ausfällt....
Seit Monaten ist unser Red Internet Business 200 Cable Anschluss nicht vernünftig nutzbar.Das Problem ist immer dasselbe: Massive Latenzschwankungen und Paketverluste zwischen unserem Gateway und bereits dem ersten Hop. Angehängt ein aktueller Screen...
Hallo,mein Kabel-Internet Vertrag ist aus Anfang März. Am 24.04. mußte ich Kontakt mit Vodafone aufnehmen, da ich kein Internet mehr hatte. Weder Kabel noch WLAN. Die Dame am Telefon hat mich einiges gefragt und auch mich etwas am Computer probieren ...
Schönen Abend euch, ich habe seit Corona eigtl. starke Ping Probleme, Package loss und seit Oktober fast tägliche Internetausfälle, wo nur ein Router Neustart hilft, damit es überhaupt wieder läuft. Mir wurde damals (Juni ca.) gesagt, dass das Prob...
Hallo Zusammen, seit etwa 2 Wochen habe ich regelmäßig Packet Loss und andere Verbindungschwierigkeiten bei verschiedensten Anwendungen (u.a. CS.GO, BigBlueButton). Nach etwaigen Überprüfungen der eignen Hardware inklusiver neuaufgespieltem Windows s...