Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Moin liebe Vodafoner*innnen, es wäre schön, wenn Sie mal kurz über den Status der Entstörung in Leichlingen informieren könnten.(Btw.: Beiträge löschen ist nicht hilfreich, antworten schon.)
Moin. Seit Wochen ist mein Internet Nachmittags und Abends zu langsam. Ein Störungsticket liegt Euch bereits vor. Wenn ich die Hotline anrufe, bekomme ich die Aussage "bekanntes Netzproblem wir arbeiten daran". Sie brauchen nicht nochmal anzurufen ...
Hallo, seit ca 2-3 Tagen geht das Telefon an unserem Kabelanschluß nicht mehr. Die Fritzbox wurde schon vom Strom getrennt und neu gestartet. Internet verbindet sich sofort wieder, aber das Telefon von Vodafone will nicht mehr. EDIT: Oh, und zwei and...
Hallo zusammen, nachdem mir vor über einem Jahr hier super geholfen wurde, habe ich nun leider ein erneutes (vielleicht aber auch nur temporäres?) Problem. Heute bricht im Takt von 8-40 Minuten die Verbindung zum Internet ab bzw. startet der Router e...
Hallo. Ich habe nun leider zeit ca 1 monat probleme mit meinen Internet verbindung (Kabel - Red 1000 Mbit/s),genau zu sein mit meine Upload geschwindigkeit. Es schwankt von 10 bis 53 Mbit/s manchmal sogar weniger als 10. Ich habe alles was ich an tre...
Mittlerweile dürfte in meiner Region ( 66333 ) offiziel eine Störung vorliegen. Obwohl auf der Vodafone Seite nach wie vor steht " In deiner Region liegt uns keine Störung vor ".Der Kundenservice vertröstet nur mit Floskeln a la " mit zu vielen Gerät...
Guten Tag, seit gestern Aben habe ich eine Störung,internet und Telefon funktioniert nicht. Heute bei der Service Hotline angerufen, sie kümmern sich darum und mir wird vorübergehend 50gb gutgeschrieben, damit ich von zuhause weiterarbeiten kann (Ho...
Hi, I have Cable max 1000 and Vodafone station router.I am having problems with the internet since begin of this year, looks like there is a area problem!Last week, my internet was working fine with ~200mbps download and ~4mbps upload. That is not ev...
Guten Abend seit Freitag Abend besteht die Störung. Bis jetzt habe ich jeden Tag angerufen und wurde immer wieder nur vertröstet, das eine Störung in Essen gibt und sie nicht wissen wann die behoben ist. Vorhin habe ich erneut angerufen und da hieß e...
Hallo, Ich bin vorgestern umgezogen und hatte diesen Umzug auch rechtzeitig gemeldet. Im Zuge der Umrüstungsarbeiten wurde festgestellt, dass das Kabel in der Straße gebrochen ist, vermutlich bei Tiefbauarbeiten. Wurde natürlich nicht gleich gemeldet...