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Antwort
Lösung
am 19.02.2021 12:21
Ich habe ein eigenes gerät unter Internet Kabel und weitere Information wird mir das angezeigt teilweise Störung im TV Blöcken Bildung Internet Sync Verluste.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.05.2021 12:50
Derzeitiger YouTube Server mal bitte an google weiterleiten
2a02:8108:97bf:bad0:2cbc:67ec:f1c6:6fa7 => fra15s20 : router: "pf01.fra16" next_hop_address: "2001:4860:1:1::a5d" (2a02:8108:9000::/36)
am 12.05.2021 09:40
Hallo Andrea30,
ich weiß leider nicht, was ich mit Deiner zweiten Antwort anfangen soll. Die Leitungswerte sind in Ordnung, das zeigt auch der Speedtest. Wenn es nur mit Youtube Probleme gibt, sende eine Pingplottermessung dorthin, die Du am LAN1-Port durchgeführt hast.
Gruß,
Claudia
12.05.2021 19:18 - bearbeitet 12.05.2021 19:20
am 12.05.2021 21:06
12.05.2021 21:36 - bearbeitet 12.05.2021 21:38
Den ist die Frage warum ladet YouTube so langsam
Telefonie Anrufer kann mich nicht hören ich ihn schon
Internet stockt
Seid der Bautrupp im Erdreich diesen Abzweiger gewechselt hat ist es schlimmer geworden Techniker meinte Modulation kommt nicht sauber durch müssen sie wohl nochmal ran aus der Ferne können die das nicht messen
besser wäre 0,0%pl am Ziel und 0,0%
am 14.05.2021 12:21
Hallo Andrea30,
wie ich sehe, hast Du ein Ticket an der Hotline eröffnet. Die Kollegen melden sich nach der Leitungsprüfung. Eine Doppelbearbeitung ist hier nicht zielführend.
Grüße Moni
14.05.2021 14:20 - bearbeitet 14.05.2021 14:22
Zielführend ist Ansichtssache aber mit dem Support hier habe ich bessere Erfahrung gemacht eigentlich sollte erneut ein Techniker kommen der die Anlage neu einpegelt und nachprüft, ob die Modulation jetzt sauber durchgeht, aber nein Bautrupp war da und nach dem Motto jetzt IS mal gut so kommt es mir vor Fachteam schließt lieber Ticket mit den Hinweis Störung erledigt.
Und aus der Ferne können sie es schlecht messen deswegen war ja ein Techniker hier.
am 14.05.2021 15:03
am 14.05.2021 15:41
Vodafone hat ebend angerufen und es muss ein Techniker kommen Frequenzen wechseln zu häufig und Leitung zeigt Auffälligkeiten deswegen glaube ich nur Vodafone Mitarbeitern und kein User
am 14.05.2021 22:08