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Lösung
am 11.11.2022 09:16
Hallo,
seit dem 30.10.2022 erreiche ich keinen Kundenservice.
Ich rufe folgende Rufnummer an:
022146619100
oder
022146619112
Bei der 1. Rufnummer sage ich dem Computer "Internet Störung" und werde früher oder später mit dem Hinweis aus der Leitung geworfen, das z.Z. zuviel los ist und man mein Anliegen nicht annehmen kann.
Bei der 2. Rufnummer wird das "Gespräch" mit oberen Hinweis schneller beendet.
Also was ist bei Vodafone los ? Das kann doch nicht sein, das man niemanden seine Störung mitteilen kann 😞
Mein Thread vom 30.10 hat auch nicht geholfen. Keinen kümmert sich um einen:
am 11.11.2022 09:18
Ich habe genau dasselbe Problem. Kann leider auch heute deswegen nicht arbeiten.
Unmöglich, dass bei einem so großen Unternehmen sowas passiert. Wirklich peinlich!
Wir werden auch fristgerecht dort kündigen
am 11.11.2022 09:43
Das geht schon eine Weile so bei Vodafone, kann man hier auch überall im Forum und in den sozialen Medien nachlesen. Man könnte meinen, man hat es mit einer kleinen Klitsche zu tun und nicht einem Milliardenkonzern. Dabei dachte ich vorher schon, schlimmer kann es in Sachen Kundenservice bei Vodafone kaum noch werden.
Bis sich da mal was ändert, müssen wohl noch viele Kündigungen eingehen. Anderes Feedback kann man ja nicht hinterlassen, denn es gibt keinen zuverlässig erreichbaren Gesprächspartner und wenn man an der Hotline doch mal jemanden erwischt, dann hat der wahrscheinlich Käse in die Ohren gestopft und liest bloß seine Standardphrasen vom Display ab, ohne auf irgendein Wort vom Kunden auch nur einzugehen.
am 11.11.2022 10:32
Kaum habe ich hier geschrieben und habe es noch ein paar mal telefonisch versucht, habe ich nach ~50 Minuten in der Warteschleife tatsächlich jemanden erreicht.
Konnte nun mein Anliegen mitteilen. Mal schauen, ob die meine Millionen ! nicht korrigierbare Fehler im Downstream beheben können.....
Schon komisch, ewig probiert, kaum hat man geschrieben und schon kommt man durch 🙂
Euch viel Glück, das ihr auch jemanden mal erreicht
11.11.2022 11:01 - bearbeitet 11.11.2022 11:01
Freut mich, dass du jemanden erreicht hast. Hoffentlich klappt es auch mit der Lösung der Probleme.
Meine Leidensgeschichte geht schon seit über 1 Monat, daher warte ich momentan nur auf den Providerwechsel. Trotzdem danke
Mit viel zu viel Geduld erreicht man auch bei Vodafone durchaus irgendwann mal jemanden in der Hotline, nur wie gesagt, leider kommt da nicht zwangsläufig auch was bei raus. Aber ich wünsche jedem, dass es ihm besser ergeht.
am 11.11.2022 18:43
Es ist ein Desaster mit deren Hotline. Kenne ich schon. 45min+ Wartezeit - wenn man denn überhaupt reinkommt in die Warteschleife und nicht direkt vom Computer rausgeworfen wird.
am 11.11.2022 19:05
Heute Nachmittag schon einen Anruf bezgl. Techniker bekommen, der am Montag schon vorbei kommt. Wenns läuft, dann scheints zu laufen :-). Obs dann was bringt, wird sich heraus stellen .......