1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dienste werden nicht aktiviert - GigaTV Cable und CableMax 1000
MaFra1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

Leider wird mir über die Hotline nicht weitergeholfen ( Dienste werden sofort aktiviert, Max. 1 Std. oder es ist ein internes Problem aufgetreten - nach Rücksprache mit Teamleiter rufe ich zurück ) Auf den Rückruf warte ich immer noch...

Kurz zur Vorgeschichte, ich komme aus NRW und war Unitymedia-Kunde 3play Treueplus 250. Die in die Jahre gekommene Horizonbox wurde mir mit dem GigaTV Update sozusagen totgeflasht. Aus diesem Grund orderte ich telefonisch GigaTV Cable und CableMax 1000.  

Die Vodafone Station und die GigaTV Cablebox 2 sind vor 4 Tagen hier angekommen und installiert. Über die Vodafone Station erreiche ich momentan einen DL-Speed von sagenhaften 1 Mbps und die Cablebox hängt in der Erstinstallation Fehler SA005.


Im Auftragsverlauf steht seit 4 Tagen  " in Bearbeitung"  und " Ihre Dienste werden aktiviert".

Dauert das immer so lange oder was kann das Problem sein dass Vodafone mir beide Geräte nicht aktiviert?

 

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... mit der Hotline zu telefonieren bringt mich leider nicht weiter

 

2 Antworten 2
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi MaFra1,

herzlich Willkommen bei uns. Schön, dass Du hier bist. Herz

Dein Anliegen schauen wir uns gern genauer für Dich an. Sei bitte so lieb und schick uns dazu eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer (falls vorhanden), Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Sobald wir Deine Nachricht erhalten haben, verschaffen wir uns gern gemeinsam einen Überblick.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
JöKa
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe die CableBox 2 schon länger. Die Option DAZN mit 2 linearen Sendern hat VF seit August aber nicht wirklich aufspielen können. Seid dem 20.10., nach einem Werksreset, habe auch ich den SA005 Fehler. Ungezählte Anrufe in der Hotline haben keine Lösung gebracht. Gefühlt nur Hinhaltetaktik.  Von Workaround über Großraumstörung wurde alles als Begründung herangezogen was sich nicht wehren kann. Wurde auch schon 2 Mal aus ungeklärten Umständen während einer Rücksprache aus der Leitung geschmissen. Bin hilflos und weiß mir aktuell keinen Rat mehr.

Hat jemand eine konkrete Vorstellung wie man den Fehler beheben kann .