Frage
Antwort
Lösung
am 13.09.2025 13:23
Gestern habe ich meinen Router installiert. Der Anschluss funktioniert meistens gut, aber etwa einmal pro Stunde blinkt das WLAN-Licht und die Verbindung geht verloren. Wenn ich den Stecker ziehe und den Router neu starte, funktioniert das WLAN wieder – aber nach kurzer Zeit passiert es wieder.
Ich habe auch ein Problem mit MeinVodafone. Wenn ich mich anmelden will, zeigt die Website, dass meine Kundennummer ungültig ist. Ich brauche einen Aktivierungscode, aber ich konnte meinen neuen Vertrag nicht mit meinem Konto verbinden.
Ich habe versucht, den Kundenservice zu erreichen, aber es klappt nicht. Ich bekomme keine Antwort oder komme nicht durch.
am 14.09.2025 11:54
Hallo @luizalongo,
vielen Dank für Deine Nachricht. Tut mir leid, dass Du aktuell Probleme mit Deiner WLAN-Verbindung hast. Melde Dich dazu bitte bei unserem WhatsApp-Team, damit wir schnell helfen können.
Wenn Du Dich in MeinVodafone registriert und Deinen Vertrag hinzugefügt hast, benötigst Du noch den Aktivierungscode, damit Du vollen Zugriff auf Deinen Vertrag bekommst und er hinzugefügt wird. Den Aktivierungscode bekommst Du per Post zugeschickt. Wenn Du ihn bis jetzt noch nicht erhalten hast, veranlasst unser WhatsApp-Team nochmal den Versand.
Liebe Grüße
Pierre35