Kabelanschluss durch Bauarbeiten durchtrennt
Christian_isa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich melde mich nun hier, da ich durch Hotlines nicht weiter komme.

Am Mittwoch, den 06.04.2022 wurde sehr wahrscheinlich bei Bauarbeiten vor dem Haus unser Internet/Festnetz/Fernseh Kabel durchtrennt. 

Ich weiß leider nicht wie ich weiter agieren soll, da die Mitarbeiter mir ständig eine Rückmeldung versprechen aber da nichts kommt. 

 

Die Mitarbeiter vor Ort, welche wahrscheinlich das Kabel durchtrennt haben, arbeiten ein paar Häuser weiter und zeigen im gebrochenen Englisch keine Einsicht. 

 

Kann mir jemand zu einem Technischen Kundendienst weiter helfen? (PLZ 27607)

 

Viele Grüße

Christian

 

5 Antworten 5
ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Christian_isa,

 

willkommen in der Community 🙂

 

Tut mir leid, dass Du mit den Kollegen an der Hotline nicht weiter kommst. Wir schauen uns Deine aktuelle Meldung, das Ticket und das generelle Problem gern genauer an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden.

 

Gruß Fred

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Hi, 

 

danke für die schnelle Antwort. Ich habe Dir hierzu eine PN gesendet. 🙂

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Christian_isa,

 

die PN ist auch angekommen. Allerdings nicht vollständig. Wir brauchen bitte den vollständigen Namen vom Vertragsinhaber.

 

Grüße Moni

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Hi, sorry!

Habe ich neu rausgesendet

Wallace
Moderator:in
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Hi Christian,

 

der Schaden ist uns bereits durch einen anderen Kunden gemeldet worden und laut System sollte dieser morgen am 12.04 behoben werden.

 

VG Wallace

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