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Antwort
Lösung
am 08.04.2022 10:37
Hallo zusammen,
ich melde mich nun hier, da ich durch Hotlines nicht weiter komme.
Am Mittwoch, den 06.04.2022 wurde sehr wahrscheinlich bei Bauarbeiten vor dem Haus unser Internet/Festnetz/Fernseh Kabel durchtrennt.
Ich weiß leider nicht wie ich weiter agieren soll, da die Mitarbeiter mir ständig eine Rückmeldung versprechen aber da nichts kommt.
Die Mitarbeiter vor Ort, welche wahrscheinlich das Kabel durchtrennt haben, arbeiten ein paar Häuser weiter und zeigen im gebrochenen Englisch keine Einsicht.
Kann mir jemand zu einem Technischen Kundendienst weiter helfen? (PLZ 27607)
Viele Grüße
Christian
am 08.04.2022 17:22
Hallo Christian_isa,
willkommen in der Community 🙂
Tut mir leid, dass Du mit den Kollegen an der Hotline nicht weiter kommst. Wir schauen uns Deine aktuelle Meldung, das Ticket und das generelle Problem gern genauer an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden.
Gruß Fred
am 08.04.2022 22:51
Hi,
danke für die schnelle Antwort. Ich habe Dir hierzu eine PN gesendet. 🙂
am 10.04.2022 14:25
Hallo Christian_isa,
die PN ist auch angekommen. Allerdings nicht vollständig. Wir brauchen bitte den vollständigen Namen vom Vertragsinhaber.
Grüße Moni
am 10.04.2022 17:22
Hi, sorry!
Habe ich neu rausgesendet
am 11.04.2022 20:09
Hi Christian,
der Schaden ist uns bereits durch einen anderen Kunden gemeldet worden und laut System sollte dieser morgen am 12.04 behoben werden.
VG Wallace