Frage
Antwort
Lösung
am 10.04.2022 22:53
Hallo,
Ich habe die Woche meinen Router bekommen. Ich habe Red Internet&Phone Cable . Am Anfang hat alles gut geklappt. Aber jetzt laden verschiedene Apps , unter anderem Instagram, auf meinem Smartphone nicht mehr, wenn es im WLAN ist. In anderen WLAN bzw mobile Daten funktionieren sie jedoch tadellos.
Ich habe bereits sowohl Router, WLAN und Smartphone neugestartet, hat aber nichts gebracht.
Kann wer mir weiterhelfen?
Viele Grüße
am 11.04.2022 17:48
Hi Thaliana,
willkommen hier bei uns in der Community.
Hast du diese Beeinträchtigung schon an der Störungshotline gemeldet?
Wenn nicht, mach das bitte und lass über die Kollegen ein Ticket für dich erstellen. Über dieses Ticket wird dann alles Weitere veranlasst.
Alternativ kannst du auch unseren Netzassistenten verwenden. Mit ihm kannst Du die Störung eingrenzen und vielleicht sogar selbst lösen.
VG Wallace