Frage
Antwort
Lösung
am 03.04.2022 10:47
Hallo
Seit gestern Abend ca 22Uhr geht bei mir kein Internet und TV mehr. Beides läuft über Kabel.
TV ist direkt über Dose...also kein Receiver dazwischen. Lampe am Router Blinkt nur schnell.
Hotline ist nicht zu erreichen...laut Bandansage ausgelastet!
Kiel Elmschenhagen Teplitzer Allee 24146
Bitte um Hilfe
Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.04.2022 20:41
am 03.04.2022 13:59
Gleiches Problem hier in 33602 Bielefeld, auch genau seit gestern um 23:09:52 laut Router.
04.04.2022 12:08 - bearbeitet 04.04.2022 12:09
Laut Mitarbeiter den ich dann nach stunden endlich doch erreichte, ein fehler im verteilerkasten. (falsche daten).
sollte bis heute früh 4 uhr behoben sein. Jetzt ist es 12 Uhr und es tut sich einfach nichts!
Ich hoffe es gibt für diesen Ausfall eine kostenlose aufstockung des datenvolumens meines handyvertrages...das wird nämlich nun langsam knapp! und 500MB für 5€ zubuchen ist glatter wucher!
am 05.04.2022 10:47
Hi Elster1977,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten Die Hotline ist in solchen Fällen der schnelle Ansprechpartner. Funktioniert es mittlerweile wieder?
Viele Grüße
Marco
am 11.04.2022 20:41
Hallo.
ja funktioniert wieder....danke!