Internet durch Kabel ist nicht brauchbar
leo_rr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Geschwindigkeitsschwankungen bis 0 Mbit/s. Je 3-5 Stunden muss WLAN neu gestartet werden! Bitte um Erklärung. 

Wofür bezahle ich eigentlich?

 

 

Info Community-Team - Beitrag in passendes Board verschoben

8 Antworten 8
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ja, mit so wenig Informationen, wird dir sicherlich keiner weiterhelfen können.

 

Beantworte die Fragen:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Kabel-Alles-rund-um-St%C3%B6rungsmel...

 

Und poste ein Screenshot der Signalwerte deines Routers.

 

Gruß Kurt

 

 

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

NRW, 40227

2Play Plus 50

WLAN TG3442DG Leihgerät 

Störung beginnt ab Oktober.  Besonders oft morgens und abends 

Betriebssysteme Windows und Android 

 

Es fehlen noch die 5 US Kanäle.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lege ich bei.

PeterF1893
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

 

mir geht esleider genauso. Habe einen 250 Vertrag und es kommt nur ein Bruchteil an. Bitte um Kontakt mit einem Vodafone Host. Danke!

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi leo_rr,

lass uns Dein Anliegen gemeinsam anschauen. Sei bitte so lieb und schick mir dazu eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Gib mir bitte hier kurz Bescheid sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns um das Problem und starten eine Fehleranalyse.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo R4mona, 

es scheint,  dass die Störung vom Service beseitigt wurde. Für wie lang?

MFG

Leo_rr

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey leo_rr,

lieben Dank für Deine Rückmeldung.

Es freut mich wirklich sehr, dass Deine Störung beseitigt wurde und drück fest meine Daumen, dass es in Zukunft weiterhin stabil funktioniert.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!