am 08.01.2022 20:44 - zuletzt bearbeitet am 08.01.2022 20:51 von Jana478
am 08.01.2022 20:55
Ja, mit so wenig Informationen, wird dir sicherlich keiner weiterhelfen können.
Beantworte die Fragen:
Und poste ein Screenshot der Signalwerte deines Routers.
Gruß Kurt
am 08.01.2022 21:39
08.01.2022 22:10 - bearbeitet 08.01.2022 22:10
Es fehlen noch die 5 US Kanäle.
Gruß Kurt
am 09.01.2022 08:14
am 09.01.2022 08:41
Guten Tag,
mir geht esleider genauso. Habe einen 250 Vertrag und es kommt nur ein Bruchteil an. Bitte um Kontakt mit einem Vodafone Host. Danke!
am 12.01.2022 07:44
Hi leo_rr,
lass uns Dein Anliegen gemeinsam anschauen. Sei bitte so lieb und schick mir dazu eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Gib mir bitte hier kurz Bescheid sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns um das Problem und starten eine Fehleranalyse.
Viele Grüße
R4mona
am 16.01.2022 18:46
Hallo R4mona,
es scheint, dass die Störung vom Service beseitigt wurde. Für wie lang?
MFG
Leo_rr
am 19.01.2022 15:00
Hey leo_rr,
lieben Dank für Deine Rückmeldung.
Es freut mich wirklich sehr, dass Deine Störung beseitigt wurde und drück fest meine Daumen, dass es in Zukunft weiterhin stabil funktioniert.
Liebe Grüße
R4mona