Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80694 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Störung und jetzt Internet langsam

Hallo,    ich hatte vor einigen Tagen eine Störung das Internet ist immer ausgefallen und war dann komplett weg.  Dies habe ich gemeldet nach 1-2 Tagen ging das Internet wieder.  Jetzt ist es aber seit dem langsam.  Ich habe eine 1000er Leitung und h...

ruul85 von Netzwerkforscher
  • 2323 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station Probleme mit Paketverlust CS:GO

Hallo Ich habe seit Monaten Paketverlust Probleme Mit meiner Vodafone cable 1000 Internet verbindungMeine Probleme sind ziemlich genau die gleichen wie diese hier von dem unterstehenden Forums Beitrag https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Ger%...

Kabel-Internet gestört

Hallo, vielleicht kann hier jemand mir helfen.Seit einigen Tagen ist unser Internet (Kabel) gestört. Es kommt zu häufigen Unterbrechungen oder ist komplett weg. Als ich dies am Mittwoch gemeldet habe, erschien noch am gleichen Tag ein (externer) Tech...

alfax von Daten-Fan
  • 596 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet und TV funktioniert nicht

Hallo,Internet funktioniert seit Tagen nicht. Auch wenn die Fritzbox "verbunden" ist, ist das Internet nicht zu benutzen. Seiten laden nicht, Verbindungsabbrüche durch Timeout usw. Fernsehen über Kabel funktioniert auch nicht.Es war schon wochenlang ...

Alex420 von Smart-Analyzer
  • 7417 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router problem

Hi,Internet was working very well. But suddenly it doesn't work since this morning. I restarted the router many times but It has same problem. When I checked the router the red light of internet was blinking. Please check it as soon as possible! I ca...

Bo0114 von Smart-Analyzer
  • 1680 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Rückkanalstörung Hamburg 22301

Hallo, seitdem 05.05. liegt an meinem Anschluss (Wohngebiet?!) eine Rückkanalstörung an. Die Störungshotline  kann auch nicht weiterhelfen als es mir zu bestätigen.Das kann doch nicht sein oder?  Ab wann kann man sonderkündigen?Vor der Tür buddeln si...

SiggiHh von Daten-Fan
  • 636 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wlan geht nicht. Über LAN ist die Internetverbindung da

Seit ein paar Stunden habe ich kein Wlan mehr. Erst hatte die Wlan-Lampe noch geleuchtet, nach einem Neustart des Routers leuchtet sie nicht mehr.Ich habe mein altes LAN-Kabel rausgekramt und damit die Verbindung zum Laptop hergestellt, das funktioni...

ronnyarmin von App-Professor
  • 1427 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes