Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hi,das Internet ist eigentlich super außer die starken (un der hohe) Ping schwankungen abends, scheint ein häufigeres Problem zu sein. Kann ich jemandem eine PM senden welcher da einen genaueren Blick drauf werfen könnte? In welchem Bundesland wohnst...
Anfangs lief es noch gut mit meiner 250 MB/s down und 25 MB/s up Leitung, nun allerdings bekomme ich im download öfters Probleme, habe teilweise sogar nur 1-2 MB/s. An der Leitung meinerseits kann es nicht liegen, ich habe ab Router mehrere neue ange...
Guten Abend, Das Thema begleitet mich jetzt schon wirklich einige Monate. Lange war mir überhaupt icht bewusst woher es kommt dass nahezu jede App im WLAN die Funktion verweigert. Mittlerweile sind es sicherlich 3-4 Monate, wenn nicht länger. Auch d...
Hallo, auch bei mir das bekannte Problem: Einige Apps auf meine Android Smartphone laden im Wlan nicht.Ich bitte um eine Lösung nach folgendem Vorbild: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Apps-auf-Handy-laden-nicht-%C3%BCber-WLAN/td-p/...
Hallo,jetzt ist es doch soweit. Die letzten Tage kommt es immer häufiger dazu das der Aufbau einer Internetseite qäulend langsam wird und gelegentlich komplett abbricht. Das Problem scheint aber nicht der Download zu sein (Streaming läuft normal) son...
Mitte/Ende November letztens Jahres gab es bei uns einen Komplett Ausfall des Internets, seitdem habe ich abends zwischen 19.30-23.00 massive Bandbreite verlust von damals ohne Probleme errreichten 1000 auf 100-300 Mbit/s vom Upload gar nicht zu spre...
Hallo,ich habe seit ca. einer Woche einen sehr langsamen Upload, diverse Dienste funktionieren dadurch nur sehr eingeschränkt.Sonntag und Montag mit 1st Level und 2nd Level telefoniert (0800/5266625), Problem ist/war wohl eine Netzstörung, heute kam ...
Kabel Anschluss CableMax 1000Plz: 63071Router: Vodafone Station - Das Internet fällt mehrfach pro Tag komplett aus sowohl Wlan als auch über Kabel- Die Internet LED leuchtet weiterhin dauerhaft, die WLAN LED ist Aus, während das internet nicht errei...
Hallo.Weiß jemand, ob es Probleme in Augsburg und Umgebung gibt. Ich habe seit Di kein Telefon und kein Internet. Die Hotline hat auch keine Ahnung, wann Problem behoben ist. Irgendwelche Rückwegprobleme soll es geben. Seit 3 Tagen? Gruß Andreas
Ich brauche dringend Hilfe! Ich habe den 1000cable Tarif mit 1GB Download und 50mbs Upload. Seit c. eine Woche habe ich relativ schlechte Bitrate in Dopwnload und Upload, am Schlimmsten ist da aber tatsächlich der Upload, der egal um welche Uhrzeit b...