Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 73963 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 439157 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

High ping nur abends

Hi,das Internet ist eigentlich super außer die starken (un der hohe) Ping schwankungen abends, scheint ein häufigeres Problem zu sein. Kann ich jemandem eine PM senden welcher da einen genaueren Blick drauf werfen könnte? In welchem Bundesland wohnst...

image.png image.png image.png
jamesjan3 von Daten-Fan
  • 299 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

IPv6 zahlreiche Apps laden nicht

Guten Abend, Das Thema begleitet mich jetzt schon wirklich einige Monate. Lange war mir überhaupt icht bewusst woher es kommt dass nahezu jede App im WLAN die Funktion verweigert. Mittlerweile sind es sicherlich 3-4 Monate, wenn nicht länger.  Auch d...

Einzelne Apps funktionieren im WLAN nicht

Hallo,  auch bei mir das bekannte Problem: Einige Apps auf meine Android Smartphone laden im Wlan nicht.Ich bitte um eine Lösung nach folgendem Vorbild: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Apps-auf-Handy-laden-nicht-%C3%BCber-WLAN/td-p/...

21680 Cable 1000 Massive Bandbreite einbrüche

Mitte/Ende November letztens Jahres gab es bei uns einen Komplett Ausfall des Internets, seitdem habe ich abends zwischen 19.30-23.00 massive Bandbreite verlust von damals ohne Probleme errreichten 1000 auf 100-300 Mbit/s vom Upload gar nicht zu spre...

Upload kleiner 1Mbps

Hallo,ich habe seit ca. einer Woche einen sehr langsamen Upload, diverse Dienste funktionieren dadurch nur sehr eingeschränkt.Sonntag und Montag mit 1st Level und 2nd Level telefoniert (0800/5266625), Problem ist/war wohl eine Netzstörung, heute kam ...

Internet mehrfach pro Tag weg

Kabel Anschluss CableMax 1000Plz: 63071Router: Vodafone Station -  Das Internet fällt mehrfach pro Tag komplett aus sowohl Wlan als auch über Kabel- Die Internet LED leuchtet weiterhin dauerhaft, die WLAN LED ist Aus, während das internet nicht errei...

Neakk von Smart-Analyzer
  • 1220 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

Kein Internet in Augsburg

Hallo.Weiß jemand, ob es Probleme in Augsburg und Umgebung gibt. Ich habe seit Di kein Telefon und kein Internet. Die Hotline hat auch keine Ahnung, wann Problem behoben ist. Irgendwelche Rückwegprobleme soll es geben. Seit 3 Tagen?  Gruß Andreas 

Uploadgeschwindigkeit im 0er Bereich!!!

Ich brauche dringend Hilfe! Ich habe den 1000cable Tarif mit 1GB Download und 50mbs Upload. Seit c. eine Woche habe ich relativ schlechte Bitrate in Dopwnload und Upload, am Schlimmsten ist da aber tatsächlich der Upload, der egal um welche Uhrzeit b...