Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65642 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 360399 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Upload.... ein Graus ohne Ende

Nach mehrfachen Anrufen bei Vodafone und gegenteiligen Antworten von verschiedenen Mitarbeitern möchte ich am liebsten den Vertrag kündigen.Ich verplempere hier Zeit, die ich nicht habe.Zu den Fakten. Zu Anfang November erfolgte ein Tarifwechsel auf ...

donjoga von Smart-Analyzer
  • 900 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet über Wlan, Lan geht

Seit gestern Mittag geht mein Wlan plötzlich nicht mehr. Das Wlan-Licht am Router ist ausgegangen, Knopf drücken, neu starten oder aus und einstecken verändert etwas. Beim Drücken des Knopfs flackert das Wlan licht aber es schaltet sich nicht ein. Wl...

Jen613 von Daten-Fan
  • 335 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bitrate bei Twitch nicht konstant

Ich habe, wie so viele Andere auch, das Problem, dass die Bitrate bei Twitch, wenn ich streame, nicht konstant ist, und ich von meinen Zuschauern die Rückmeldung bekomme, dass der Stream nicht flüsslig läuft. Ich habe den Vodafone 1000 Cable Vertrag....

D0minik von Daten-Fan
  • 215 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ausfall und keine Hilfe

Sehr geehrte Damen und Herren,Seit dem 27.12.2021 habe ich kein Internet mehr. Ich habe die Störung um 20:37 Uhr gemeldet. Es könnte mir nicht geholfen werden, sondern es wurde ein Techniker Termin für den nächsten Tag vereinbart!!! Okay, ich konnte ...

Tanja254 von Daten-Fan
  • 714 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Apps über Wlan

Guten Tag,   Ich habe ein Problem mit meinem Kabel Anschluss (Tarif 1000, Fritzbox 6391)   Apps laden auf all unseren Smartphones und den Geräten unserer Gäste sehr langsam bis garnicht. Wenn ich zum Beispiel eBay Kleinanzeigen öffne, lädt es ewigkei...

SkylineR34 von Smart-Analyzer
  • 1305 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Störung bis zum 31.12. ?

Laut der Störungshotline gibt es eine Störung die erst bis zum 31.12. 14:00 behoben werden kann. Was genau ist das für eine Störung? Bekomme ich eine Gutschrift für diese Zeit?

NoraT von Daten-Fan
  • 336 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gefangen in einer Störungschleife?

Hallo Community, ich habe aktuell das Gefühl, dass ich von Vodafone im Kreis herumgeschickt werde.  Seit November habe ich meinen Vertrag - zumindest zeitweise - auf 1.000 mbit aufgestockt. Ich weiß nicht, ob das vielleicht relevant für meinen Fall i...

c0key von Smart-Analyzer
  • 1056 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Ständige Neustarts der Fritzbox 6591

In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen (30173)Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt ...

EisbaerF von Daten-Fan
  • 604 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Serviceberater bewerten.

Nach dem Gespräch, sollte ich den Serviceberater bewerten, leider wurde die Verbindung von Seite unterbrochen.Deshalb an dieser Stelle, vielen Dank für die Unterstützung.

PSeba von Daten-Fan
  • 186 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes