Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Abend Community, Ich habe seit ca. 5 Tagen folgendes Problem:Die Internetverbindung ist hin und wieder sehr schlecht so das ich aus Discord-Calls, Meetings und Spielen geworfen werden. Meistens Zeitgleich oder danach leuchtet die Rote Info LED...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW, 42105Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Business I & P 1000 Cable + 5 Statische IPs - /29er Subnetz Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 65...
Seit dem 15.01. sind wir von Untiymedia nach Vodafone gewechselt mit unseren Verträgen. Alles funktioniert bestens. Wir können nur nicht auf Festnetz angerufen werden. Der Unitymedia Vertrag läuft noch bis zum 11.02.22.Im Router steht als Rufnummer u...
Hallo,ich habe seit 2 Tagen gemerkt unsere Leitung ist viel langsamer als die 1Gbit down und 50 Mbits up, die bei Cable Max 1000 zur Verfügung stehen sollte.Dennoch nachdem Neustart der Fritzbox 6591 (Leihgerät) erreicht es im Speedtest im Download m...
Hallo, ich habe mal wieder Latenzprobleme mit meinem Kabelanschluss. Während der Down bzw. Upload meistens bei 50 und 5 MBit/s liegen, schwankt die Latenz zu dem Server meines Arbeitgebers sehr stark. Die Stärke der Schwankungen ist tageszeitsabhängi...
Hallo zusammen, seit 2 Tagen habe ich das Problem das meine Apps auf dem Handy über WLAN entweder gar nicht mehr laden oder extrem lange brauchen. Das Problem besteht seitdem ich den neuen Router bekommen habe. Über die alte Vodafone Station lief all...
Habe seit einigen Wochen ständig kurze TV-Ausfälle (zwischen 10 und 30 Sekunden).Diese treten plötzlich auf und sind nicht senderspezifisch. Besonders häufig sind diese Störungen ab dem späten Nachmittag. An der Hausverkabelung sind keine Veränderung...
Hi.seit Monaten habe ich Probleme mit Internet Schwankungen und teilweise total Ausfällen. Und sobald 2 Nutzer das Internet benutzen wollen geht gar nichts mehr, das sollte bei 250er Leitung wohl nicht passieren..
Hallo, Seit neustem habe ich nun nach der Umstellung von Unitymedia zu Vodafone und jetzt neuem Anschluss einen VF Router bekommen. Da wir beide im Homeoffice arbeiten sind wir auf das Internet angewiesen. Nur kann ich mich nicht mehr mit dem VPN Glo...
Hallo zusammen, in der Hoffnung wenigstens hier mehr zu bekommen als pampige Telefon-Support-Mitarbeiter wüsste ich gerneab wann ich in 79336 herbolzheim wieder mit Internet rechnen kann ? Nur so als Anmerkung: HomeOffice-Pflicht, ich muss Geld verdi...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
33 | |
13 | |
7 | |
4 | |
4 |