Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Dear Vodafone Team, I am disappointed to say that the one of the renowned network provider - Vodafone has failed to provide a satisfactory service. I had ordered and installed Vodafone Cable connection in last Sept 2020. Ever since then I have b...
Internet und Telefon funktionierte monatelang immer mal wieder stellenweise nicht. Ein Technikertermin war per SMS für den 5.10.21 zwischen 17.00 und 20.00 Uhr angekündigt. Auf diesen Techniker WARTETE ich VERGEBEBS, das war sehr ärgerlich für mich, ...
Hi, Before we go, I already called 0800 172 12 12 and they redirected me here to write my problem. Every evening after 19:00-20:00 my internet connection is dropping around to 10-50MBits and I can not get a constant internet connection. This is like...
Herzliche Grüße!Leider ist unser Vodafone Cable Max 1000 nicht mehr so schnell, wie wir es ursprünglich gewohnt sind.Der Download schwankt zwischen 15 MBit/s und 250 MBits/s. Früher waren 700+ MBit/s der Standard. Zum Test haben wir an der FritzBox a...
Hallo zusammenan, ich habe seit Wochen extreme Probleme mit der WLAN Verbindung der Vodafone Station. Der Download idt miserabel. Es kommt immer wieder zu Verbindungsabbrüchen. Über LAN funktioniert alles einwandfrei. Aber ein Arbeiten per WLAN ist ...
Hallo Community, ich wechsel ab März zu Vodafone, hab aber meinen Vertrag schon seit letztem Jahr mit dem Vodafone Router. Die Messungen letztes Jahr mit dem Router waren auch alle super:Messungnsverlauf mit dem alten ModemDetail-MessungDa ich aktuel...
Hello Vodafone team,i do not have any internet for the past 10 days now. The internet got disonnected last Sunday 12th Dec and fro then it is not coming. I though it is because of removal of the bomb from the wedding area. I live in Togostr. I consta...
Heute ist schon den ganzen Tag so gut wie kein Internet verfügbar. Fehleranzeige in den Kabel-Kanälen ist bereits kurze Zeit nach Neustart der Fritz!Box sehr hoch.Bei Anruf der vodafone-Service-Hotline und Auswahl "Internetstörung" erfolgt eine Banda...
Hello,my new router just arrived. After I plugged it in the internet light glows red all the time and there's no connection. I have a Kabel internet . I used the adapter as my cable socket only has two connections
Guten Tag! Seit einer Woche habe ich massive Probleme mit meinem Upload. Es kommen zwischen 10-30% meiner gebuchten Uploadleistung an.Da ich ein Businesskunde bin, kann man sich wahrscheinlich denken, dass ich den Upload ZUM ARBEITEN brauche.Ich habe...