Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66036 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 365577 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Rückwegstörung, was nun?

Hallo zusammen... Seit heute morgen geht an meinem Anschluss (Kabel) weder Internet noch Festnetz.Der Netzassistent sagte mir nach mehreren Versuchen, dass bei mir eine Rückwegstörung vorläge und ich möglicherweise einem Techniker Zugang verschaffen ...

Marc-L von Daten-Fan
  • 204 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Geringe Bandbreite/hoher Ping am Abend

Hallo Vodafonde-Team und Anwesende!  Ich habe seit Anfang November ein Problem mit meinem Kabelanschluss, welches ich am 05.12.2021 auch Eurer Hotline meldete. In den Abendstunden (ab 19:00 Uhr) bricht die Bandbreite (Down-/Upstream) ein und der Ping...

rafftnix von Smart-Analyzer
  • 1101 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Router defekt

Guten Morgen, es wurde gestern um kurz vor 11 ein Störungsticket erstellt da unser Router komplett den Geist aufgegeben hat. Der Mitarbeiter sagte, dass man uns einen neuen Router zukommen lässt. Kann man dies beschleunigen? Eventuell ein. Versand pe...

Mein Anschluss streikt und keiner will helfen

Hallo liebe Community, ich bin nun längst am Verzweifeln. Folgendes Problem mehrmals geschildert, per Email, per Telefon (1 von 2 hat es verstanden). Das Störungsticket wurde erstellt, dann kam eine "richtige" Störung und seit dieser Behebung ist mei...

Internet sehr langsam und teilweise Verbindungsabbrüche

Hallo, mein Internet ist seit letzter Woche und besonders heute sehr langsam. Statt den normalen 50MBits/s erhalte ich gerade mal 5MBits/s. Außerdem bricht manchmal die Verbindung kurzzeitig ab. Es wäre sehr nett, wenn Sie mal die Leitung prüfen könn...

CT2019 von Highspeed-Klicker
  • 8078 Anzeigen
  • 108 Antworten
  • 0 Likes

Download Geschwindigkeit

Hallo,Ich habe den höchsten Tarif gebucht den Ihr anbietet 1000mbits, die Download Geschwindigkeit ist leider extrem gering beim letzen Speedtest gerade einmal 4% des Gebuchten Tarifes. Upload und Ping sind in Ordnung habe schon mehrere Male den Stec...

Dauernde Störung Kabek Internet

Seit ein paar Tagen fällt unserer Internet komplett aus. Alle Leuchten am Router leuchten unverändert. Auf der Oberfläche der Fritzbox wird auch weiterhin eine Download und Uploadrate angezeigt und eine Verbindung zum Internt soll auch bestehen. Jedo...

RavenSky von Daten-Fan
  • 328 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping (>120) von 17-22 Uhr JEDEN ABEND

Hallo allerseits, ich habe im November von meinem 50.000 auf ein 100.000 Vertrag bei Vodafone gewechselt. Seitdem bin ich total unzufrieden und habe immer abends Internetprobleme, was ich am meisten beim Ping merke. Ich möchte das sich dort was änder...

Txoxm von Daten-Fan
  • 257 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes