Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, seit einigen Wochen habe ich Abends um ca 20 Uhr rum bis 23-0 Uhr Ping/Download-Rate Probleme.Hoffe das Problem lässt sich irgendwie lösen. In welchem Bundesland wohnst Du? Berlin, 12349Welchen Vertrag hast Du? --> Red Internet & Phone 1000 Ca...
Hallo zusammen,ich bin seit vielen vielen Jahren Kunde von Vodafone bzw. vorher Kabel Deutschland und hatte eigentlich nie Probleme mit meiner Internetverbindung. Vor ein paar Monaten wurde mir ein neuer Router zugeschickt (Vodafone Station TG3442DE)...
Leider habe ich ständige Nebengeräusche beim Telefonieren ( Rauschen,Knacken ), vor ca. einem halben Jahr war ein Techniker vor Ort, der wohl den Router getauscht hat. Tage später fing es wieder an. Leider kann der tolle Tobi mir nicht weiterhelfen u...
Hi,Ich habe folgendes Problem:Ich habe seitdem 01.12.2020 einen Kabel Vertrag mit 100Mbit/s Download und 10Mbit/s Upload.Seit der Umstellung habe ich ständige Internetausfälle und teils Mbit Raten von 1Mbit/s.Ich habe nun euren Speedtest Plus auf eur...
Hallo zusammen,Am 22. Januar 2022 habe ich zum ersten Mal gemeldet, dass ich ein Problem mit mz Internet habe.Obwohl ich Probleme mit meinem WLAN hatte, rief ich den Kundendienst nicht an, weil ich den 50-GB-Hotspot hatte, den sie mir bei meinem erst...
Hi, ich hab da mal ne Frage Undzwar funktioniert soweit das Internet ganz gut, aber 3-4 Taäglich kann man Plötzlich keine Seiten mehr aufrufen, dann geh ich auf Fritz.Box und sehe Internet ist noch Online und Verbunden, und Plötzlich komm ich nicht m...
Hallo miteinander, seit mehreren Monaten habe ich punktuell immer mal wieder Internetgeschwindigkeiten von <1 Mbit. Da ich schon mal Probleme mit der Vodafone Box hatte, wurde die seitens Vodafone bereits einmal ausgetauscht, was das Problem allerdin...
Hallo, seit einiger Zeit nun (ca. 2 Monate) haben wir dauernde Probleme mit dem Internet. Meist hilft ein Neustart der im Titel genannten FritzBox 6591 Cable (diese wurde vor kurzem von einem Techniker montiert), aber leider hilft dies nicht immer. M...
Moin,ich habe Probleme mit einem schwankenden Upload (10-50mbit) und packet loss (Verbindungsabbrüche in div. Anwendungen und bei Speedtests beträgt der packet loss ca. 2%). (Mein Tarif: Gigabit Cable, also 1000/50mbit) Ich hatte Pingplotter install...
Guten Tag,ich habe den Red Internet & Phone 100 Cable Vertrag mit einer eigenen FritzBox6660.Leider habe ich mit Lan Kabel einen instabilen und hohen Ping, was zum Beispiel Online Gaming in manchen Bereichen unmöglich macht.Meinen PC und mein Lan Kab...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
15 | |
15 | |
4 | |
3 |