Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 71217 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 418982 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Hoher Ping, Gaming unmöglich

Hallo,ich bin im September umgezogen und habe meinen Vertrag aus der alten Stadt mitgenommen. Hatte dort nie Probleme und alles hat einwandfrei funktioniert. Seitdem ich umgezogen bin habe ich jedoch besonders in den Abendstunden einen hohen Ping. On...

226806E0-B3A1-4DD6-8BB7-D7B2776CBCFA.jpeg
Obe1 von Smart-Analyzer
  • 783 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe - zu wenige Kanäle

Hallo,habe heute Kabel Internet 250 aktiviert. Fritzbox ist meine eingene 6591. Der Upload ist schlecht, der Download ok. Anscheinend sind aber im Upload zu wenige Kanäle aktiv. Die Dose im Wohnzimmer ist uralt, ich musste den Adapter nutzen.Ich tipp...

GZa von Smart-Analyzer
  • 314 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station: UTOPIA: FW.LANATTACK DROP

Hallo zusammen,  die Verbindung zum WLAN bricht über den tag verteilt öfter ab und das Ereignisprotokoll zeigt folgenden Fehler:02/06/2022 20:48:38 UTOPIA: FW.WANATTACK DROP Firewall 02/06/2022 20:48:38 UTOPIA: FW.IPv6 FORWARD drop Firewall 02/06/202...

EMKT von Smart-Analyzer
  • 1166 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload schwach

Guten Tag, ich habe seit ca. einem Monat ab Nachmittags Probleme mit dem Upload. Es war für ein paar Tage in Ordnung, nun ist es jedoch wieder schlimmer. Ab Nachmittags bis fast Mitternacht ist der Upload meist zwischen 2-10 Mbit/s von gebuchten 50 M...

Nicolas_ von Netzwerkforscher
  • 909 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Uploadprobleme seit 3 Monaten

Hallo,   ich habe seit Oktober 21 starke Probleme mit meinem Internet. Hauptsächlich ist der Upload davon betroffen. Ich besitze den RedCable 1000 Vertrag mit 1000 Mbit/s Download und 50 Mbit/s Upload. Der Upload schwankt stark und ist teilweise auch...

kifez95 von Netzwerkforscher
  • 2428 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Viel zu langsames Internet

Seit wir umgezogen sind und jetzt in einem Haus leben habe ich mit meinem cable Max Vertrag absolut gar kein Spaß mehr. Der Router hatte vorher vorm Umzug schon "nur" Werte im Bereich zwischen 400-600mbit geleistet aber nun sind die Werte selbst wenn...