Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Geschwindigkeitsschwankungen bis 0 Mbit/s. Je 3-5 Stunden muss WLAN neu gestartet werden! Bitte um Erklärung. Wofür bezahle ich eigentlich? Info Community-Team - Beitrag in passendes Board verschoben
Hallo, gezwungener maßen bin ich hier leider seit mindestens 5 Jahren Kunde, da es kein DSL für meine Wohnung gibt. In den letzten Jahren gab es häufig die im Betreff beschrieben Probleme. Jeder Techniker der bei mir vor Ort war, sagte mir er kann le...
Guten Tag, Seit Wochen laden einige Apps auf dem Android-Handy (z.B. Instagram, nebenan.de, Spiele) sowie auf dem FireTV Stick nicht (Disney+), wenn diese mit dem WLAN verbunden sind (auf dem iPad funktionieren die Apps jedoch). Auch bei dem über die...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl = Berlin,12203Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) = Internet+ Telefon 50Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) CBN CH7466CENutzt Du ein Leih-Gerät von uns od...
Hallo Team, trotz 2 Technikerbesuchen und 2 Störungstickets ist der Fehler (Ping Probleme und ständige Verbindungsabbrüche) nicht behoben worden. Nach einem Routerneustart geht das Internet kurzzeitig problemlos, es beginnt aber nach spätestens 60 Mi...
Guten Tag, seit 05.01.2022 hab ich starke Internet- und/oder WLAN aussetzer. Das erste mal bemerkte ich die Aussetzer im Sommer 2021, diese waren aber nicht gravierend und nur paar mal im Monat zu bemerken. Was wurde schon getan:Modem Werksreset (2 ...
Ich habe seit Ende November letzten Jahres ständige Verbindungsauffälle, in der Regel mehrfach täglich. Ich benutze die Vodafone Station im Bridge-Modus und habe dahinter einen eigenen Router und Access-Point im Betrieb. Diese Kombination hatte vorhe...
Hi .....seit einem Monat hab ich Cabel Max 1000 , weil ich viel Streame + Zocke und viele Geräte dran hängen habe brauche ich viel Geschwindigkeit aber Leider bekomme von Vodafone nicht die Versprochene Leistung !!!!!......ich mach seit einer Woche r...
Hallo, wir haben das Problem ca. seit dem 03.12.. Wir haben zwei Tickets aufgemacht die beide mit dem Hinweis "Rückwegstörung" bearbeitet wurden. Heute wurde das letzte Ticket geschlossen und das Problem ist weiterhin vorhanden und messbar. Der Uploa...
Sehr geehrte Damen und Herren, leider muss ich heute auf diesem Weg Kontakt zu Ihnen aufnehmen.Ich weiß nicht genau, wann die Probleme begonnen haben, aber ich weiß sicher, dass ich inzwischen mindestens ein Dutzend Mal über die Hotline Störungen gem...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
12 | |
5 | |
3 | |
3 |