Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68573 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 391842 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Verbindungsgeschwindigkeit

Hallo zusammen,Ich habe seit kurzem einen Internet-Gigabit-Vertrag bei Vodafone. Lt. Vodafone Speedtest kommen an der FritzBox zwischen 750 und 850 Mbit an. Allerdings kommen von der FritzBox zu meinem Laptop immer nur zwischen 50Mbit!!!! und max. 50...

GanzNeu von Smart-Analyzer
  • 455 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Error turning off Homespot

I have a vodafone cable modem with Homespot turned on but when I access the conguration to turn in off, nothing happens.I'm accessing the internet options in my profilehttps://kabel.vodafone.de/meinkabel/einstellungen/interneteinstellungenSelecting t...

Raphaelom von Smart-Analyzer
  • 231 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Normaler Download, Langsamer Upload

Hallo, Seit 2-3 Tagen ist der Upload sehr langsam. Habe eine 250 Mbit Leitung und sonst lag der Upload bei 23-24 mbit.Aktuelle nur bei 3,4 mbit. Download speed ist aber ganz normal bei 250 mbit Router schon neu gestartet. Verbunden mit Lan Kabel und ...

Tux2000 von Digitalisierer
  • 384 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Packetverluste, mit der Folge eines kompletten Internetverlust.

Hi.Leider habe ich seit längerm Probleme mit meinem Internetanschluss!Beschreibung:Nach einem Neustart des Routers habe ich für ca. 2-3 Stunden eine gute Verbingung.  Siehe "www.vodafone.de-1.png". Nach einiger Zeit tauchen die ersten Packetverluste ...

www.vodafone.de-1.png www.vodafone.de-2.png www.vodafone.de-3.png
Niels69 von Smart-Analyzer
  • 435 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Upload schlecht, Ping hoch, insgesamt langsam

Hallo zusammen, seit letzten Donnertag ist es an meinem Anschluss ganz schlimm. TEAMS Calls etc. kaum möglich.  Downlaod passt noch einigermaßen, aber Upload und Ping ganz schlimm. Vor allem schwankt es sehr. Mal OK, mal gar nicht. Ärgerlich ist, das...

Idstein1 von Daten-Fan
  • 278 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Vodafone Kabel

Ich habe seit diesem Jahr fast täglich kein Internet zu Hause.  Mein Kabel Anschluss funktioniert anscheinend nicht so wirklich.  Es gab Mal kurz vor Weihnachten ein Problem. Aber seit diesem Jahr sitze ich schon den 12 Tag ohne Internet zu Hause und...

it2 von Daten-Fan
  • 279 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Alles Tod seid gestern

Ich hab folgendes Problem bei mir ist mitten in der Nacht alles Tod das heißt Internet und Telefon.  Aber ich warte Dringend auf einen Rückruf wegen meiner 2 Reha . Leider kann ich nicht bei der Hotline anrufen wie den auch ! Hoffe mir kann schnell g...

Stendal von Smart-Analyzer
  • 245 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Klingelton

Hallo an meinem Festnetzanschluss tritt seit Montag folgender Fehler auf: Bei ausgehenden Anrufen kommt keine Verbindung zustande. Ich höre das Freizeichen aber nach dem Wählton keinen Klingelton. Manchmal kommt der Klingelton nach 20 - 30 Sekunden. ...

eginhart von Netzwerkforscher
  • 1277 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes