Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80716 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Kein Internet

Über Kabelanschluss keine Internetverbindung Ich habe seit letzter Woche Donnerstag kein Internet Nach Anruf bei Vodafone wurde mir mitgeteilt das mein Router ausgetragen wurde aufgrund einer Router neu Versendung (weiß ich nichts von) Also hab ich m...

NWolf von Daten-Fan
  • 691 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CH7466CE: 5GHz Probleme/Verbindungsverlust 2.4 GHZ

Hallo, im Forum habe ich einige Beiträge zu ähnlichen Problemen mit dem oben genannten Router finden können. Seit Anfang des Jahres haben wir zunhemend Verbindungsprobleme mit dem 2.4 Wifi (Aussetzer, Browserladefehler bis hin zum Netzabbruch >30 Sek...

LA91 von Smart-Analyzer
  • 3747 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung - 2play30 Basis Kabelanschluss (Connect Box aus UnityMedia Zeiten)

Hallo, habe die obige Leitung gebucht und habe noch die normale Connect-Box aus UnityMedia Zeiten. Anschluss erfolgt per Kabel. In letzter Zeit muss ich häufiger mal Videokonferenzen daheim machen und dabei fällt mir auf, dass es regelmäßig zu hänger...

Peter_J von Smart-Analyzer
  • 1384 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Neuverbindung bei jedem Start der GigaTV 4k Box

Hallo,War der TV z.B. über Nacht aus, verbindet sich seit ca. 2 Wochen die GigaTV 4K Box neu mit dem WLAN, prüft dann bei erfolgreicher Verbindung, ob es ein Software Update gibt usw.Der gesamte Prozess dauert bis zu 4min, nach denen man dann erst TV...

Ständige Timeouts seid gut zwei Monaten

Hallo,   bei uns gibt es seit gut zwei Monaten ständige Internet Timeouts. Das Internet fällt kurz aus und dann ist es wieder da. Ich wurde selbst schon in Splatoon 2 auf der Switch gesperrt, da ich angeblich immer die Partien verlassen würde.   ...

torlemdor1 von Smart-Analyzer
  • 604 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet Ausfall seit 22. April. Neuer Kunde

Hallo, ich bin ein neuer Kunde und mein Internet mit Vodafone CableMax 1000 wurde am 06.04.2022 aktiviert. Seitdem hatte ich vom 14-17 April kein Internet. Wieder vom 22 April und immer noch kein Internet. Vodafone-Service sagte mir damals, dass es e...

1.png 2.png

Gelöst! Seit 2 Tagen kein Internet in der kompletten Ortschaft über Kabel

Hallo,gibt es irgendwelche Infos wie lange der Netzausfall bei uns hier in Obereichstätt (Gemeindeteil von Dollnstein) noch dauern wird?Wäre auch interessant woran das liegt daß seit vorgestern gar nichts mehr geht.Auf der Störungsseite steht nur "To...

TV und Internetstörung

Guten Abend,Bei uns kommt von der 250000 Leitung wiederholt nur 6000 an, somit ist ein Online Streaming von ständigen Verbindungsabbrüchen gezeichnet. Das Internet scheint ständigen Schwankungen ausgesetzt zu sein. Außerdem sind über unseren Kabelans...

Marl_On von Smart-Analyzer
  • 967 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes