Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag. Leider habe ich seit der Umstellung auf Cable 1.000 extrem schlechtes und instabiles Internet. Davor mit Cable 500 war alles echt super. Heute um 4:30 Uhr nun volle Geschwindigkeit. Am Mittag und am Abend wird es aber (an jedem Tag) ext...
In welchem Bundesland wohnst Du? 14167 BerlinWelchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? leih-GerätWelcher Fehler tritt auf?Geschwindigkeit zugering, so...
Hallo, ich habe seit Vetragsbeginn Ping und Packet loss probleme.An guten Tagen pendelt er dann meistens zwischen 40 und 120, was auch nicht wirklich das wahre ist.Gaming und Homeoffice kann ich seit 3 Monaten komplett vergessen.Zu jeder Tageszeit, z...
Hallo,Es gab Einzelstörungen auch davor, aber seit November ist es besonders schlimm, vor allem abends, nach 17-18 Uhr ist es unmöglich, ping Schwankungen bis in bereich einer Sekunde, deutlich langsamer Internet. Ich spiele meistens einen alten Onli...
Hello team, My wifi is not working properly. I haven't updated the firmware, could you please help in that how to update and is that the reason wifi is not working properly? And I need to do single analysis. Please let me know. Thank you Amol EDIT:...
Hallo liebe Community,seit ein paar Wochen haben ich Abends Probleme mit der Upload-Geschwindigkeit(Kabel: 400Mbits Download, 20Mbits Upload).Teilweise habe ich aber auch das Gefühl, das der Download in gewisser Weise auch betroffen ist. Bei einem Sp...
Ich habe die 1000 Kabel Verbindung von Vodafone , mit Telefon und TV , Internet.Bis vor ca 2 Monaten lief das auch Perfekt aber dann ging die Upload Rate von permanenten 52 runter bis auf 2-7 .Ich hab das gemeldet und nach einigem Hin und Her fand ma...
Liebes Vodafone-Team,in unregelmäßigen Abständen stürzt die Vodafone Station plötzlich ab und startet neu, manchmal mehrmals am Tag, manchmal einmal am Tag, manchmal aber auch ein paar Tage nicht (oder wir bekommen es nicht mit). In welchem Bundeslan...
Guten Tag,ich habe seit paar Monaten hauptsächlich ein Problem mit meiner Latenz in kombination mit Paketverlusten. Ab und an sinkt auch der Download aber es ist erstmal nebensächlich. Mir ist halt die Latenz sehr wichtig da ich online Games spiele u...
Hallo! Ich habe eben einen Thread erstellt, der kommentarlos geloescht wurde.Es ging darum, DSL anstelle von Kabel Internet zu verwerden, da mein Kabel Internet sehr instabil ist. Habe ich einen Fehler/Unannehmlichkeit begangen?Oder haben Sie ein tec...