Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? Bayern PLZ: 85055Welchen Vertrag hast Du? Vodafone Cable MAX 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Hersteller: technicolor Modell: cga4233dedavor : Hersteller: arris Model...
Hallo, seit Donnerstag (16.12.) haben wir eine Rückwegstörung bei unserem Vodafone Kabel Anschluss. Dies wird auch im Netzassistent dokumentiert. Aufgrund der überlasteten Hotline konnte ich erst am Sonntag (19.12.) ein Ticket aufmachen. Zum Glück bi...
In welchem Bundesland wohnst Du?NRW 57439Welchen Vertrag hast Du?Welches Modem/ Router nutzt Du? ConnectBoxNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Der Upload liegt instabil zwischen 1 und 12 M...
Hallo liebes Vodafone-Team,Ich wohne in einem Neubau. Ende November hatten wir eine Mieter-Info im Haus aushängen, dass Anfang Dezember der "Hausanschluss vom provisorischen an das 'echte' LWL-Netz umgebaut wird" und es daher über Nacht (21:00 bis 06...
In welchem Bundesland wohnst Du? 64646Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CabeleMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritz Box Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? FritzBox verbindet sich...
In welchem Bundesland wohnst Du? 30161Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritz!box 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? LAN und WLA...
Seit 2 Monaten funktioniert das Internet mit etwas Glück mal 30 Minuten am Stück, und dann auch nur mit maximal 30% der vertraglich vereinbarten Leistung. Neuer Router wurde geliefert. Techniker sollte neues Kabel ziehen, Vodafone versäumt die Hausve...
DslIch habe den Vodafone Router und ein Gigaset c475.seit kurzem werden alle Anrufe nur als extern angezeigt, auch die aus dem Telefonbuch. Clip ist aktiviert, die Rufnummerübermittlung auch.
Habe diese Breitbandmessung vorgenommen und sie unterscheidet sich zur Messung bei Vodafone erheblich.Wenn Sie beide vergleichen ist ein großer Unterschied zu sehen.Wie kommt das zustande?Sollte dies weiterhin so unzuverlässig sein , werde ich den Ve...
Moin,ich komme, wie der Name schon sagt aus Hamburg.Hier hat Vodafone seit Anfang Oktober immer wieder Störungen des kompletten kabelbasierten Dienstes.Einmal hatte ich zwei Tage durchgehend keine Verbindung! Ich arbeite im Homeoffice und bin auf das...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
42 | |
13 | |
9 | |
6 | |
5 |