Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67643 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 385247 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Langsames Internet sowie Download in den Abendstunden

In welchem Bundesland wohnst Du? 14167 BerlinWelchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? leih-GerätWelcher Fehler tritt auf?Geschwindigkeit zugering, so...

0385B553-9D24-4174-A9BC-3FFD4920102B.jpeg
spikeb von Netzwerkforscher
  • 1097 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Ping Spikes /Jitter / Stark schwankender Ping

Hallo, ich habe seit Vetragsbeginn Ping und Packet loss probleme.An guten Tagen pendelt er dann meistens zwischen 40 und 120, was auch nicht wirklich das wahre ist.Gaming und Homeoffice kann ich seit 3 Monaten komplett vergessen.Zu jeder Tageszeit, z...

Fabimabi von Netzwerkforscher
  • 1882 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Dritter Monat Ping/Latenz Probleme BW KA

Hallo,Es gab Einzelstörungen auch davor, aber seit November ist es besonders schlimm, vor allem abends, nach 17-18 Uhr ist es unmöglich, ping Schwankungen bis in bereich einer Sekunde, deutlich langsamer Internet. Ich spiele meistens einen alten Onli...

Screenshot 2021-11-22 215742.jpg Screenshot 2022-01-04 133420.jpg Screenshot 2021-12-16 205801.jpg Screenshot 2021-12-15 230756.jpg
hescapsys von Smart-Analyzer
  • 725 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wifi is not working properly

Hello team, My wifi is not working properly. I haven't updated the firmware, could you please help in that how to update and is that the reason wifi is not working properly? And I need to do single analysis. Please let me know. Thank you Amol   EDIT:...

Amol03 von Netzwerkforscher
  • 231 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sporadische Router-Abstürze

Liebes Vodafone-Team,in unregelmäßigen Abständen stürzt die Vodafone Station plötzlich ab und startet neu, manchmal mehrmals am Tag, manchmal einmal am Tag, manchmal aber auch ein paar Tage nicht (oder wir bekommen es nicht mit). In welchem Bundeslan...

DOCSIS_1.jpg DOCSIS_2.jpg

Latenz und Paketverlust Probleme

Guten Tag,ich habe seit paar Monaten hauptsächlich ein Problem mit meiner Latenz in kombination mit Paketverlusten. Ab und an sinkt auch der Download aber es ist erstmal nebensächlich. Mir ist halt die Latenz sehr wichtig da ich online Games spiele u...

Pingplotter 10min.png Pingplotter 30min.png
Vad1 von Daten-Fan
  • 276 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Thread ohne Kommentar geloescht - warum?

Hallo! Ich habe eben einen Thread erstellt, der kommentarlos geloescht wurde.Es ging darum, DSL anstelle von Kabel Internet zu verwerden, da mein Kabel Internet sehr instabil ist. Habe ich einen Fehler/Unannehmlichkeit begangen?Oder haben Sie ein tec...