Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, ich habe am WE festgestellt dass Upload beim Speedtest nicht höher als 5 Mbit/s (Vodafone Speedtest und speedtest.net) wird. Laut FB ist alles ok: Kabel: verbunden↓ 1095,7 Mbit/s↑ 54,8 Mbit/s. Download ist alles ok (90-95%). Welchen V...
Bei uns hat der Bagger den Gehweg aufgerissen und das Kabel beschädigt, Nun werden wir Woche um Woche vertröstet immer mit "diese Woche schaffen wir es" "morgen sind sie dran".Alle Nachbarn sind Rentner ohne Fernsehn..... Die Vodafon schiebt auf die ...
Ich hatte bis vor etwa einem Jahr einen Vodafone Cable Vertrag und bin wegen Verbindungsabbrüchen, die nicht behoben wurden bzw. werden konnten zu Vodafone DSL gewechselt. Ich überlege nun wieder zu CableMax zu wechseln, wüsste jedoch gerne ob die St...
Guten Abend, eigentlich hatte ich vor ca. 3 -4 Wochen überhaupt keine Probleme mit meinem Internet Anschluss.Zunächst erstmal das obligatorische:In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlHessen, 63486Welchen Vertrag hast Du? s...
Ich habe eine eigene FB 6591 - war vorher eine 6490 von Unitymedia.Seit der Umstellung können mich manche Gesprächspartner am Telefon nicht verstehen.Ich verstehe die Gegenseite einwandfrei.Meine Gesprächspartner sagen mir, dass sie mich nur sehr abg...
Hallo zusammen,ich wollte mal kurz von meinen Erfahrungen berichten. Ich habe bereits vor ca. 2 Wochen eine Störungsmeldung abgegeben. Immer in den Abendstunden rast der Ping massiv in die höhe und das seid fast einem Monat. Mein erstes Ticket wurde ...
Habe soeben telefonisch mit dem Kundensupport telefoniert bezüglich Latenz Probleme bei Path of Exile Latency Spikes sporadisch bis zu 3000ms via LAN. Der erste Mitarbeiter war freundlich und hat versucht zu helfen. Wir haben einmal die Fritzbox vom ...
Guten Abend zusammen,ich bin das erste Mal hier und benötige eure Hilfe. Wie unten beschrieben habe ich seit ungefähr zwei Wochen vor allem gegen Nachmittag massive Probleme mit dem Internet. Da ich auf eine zuverlässige Verbindung angewiesen bin, tr...
Hallo Community. Seit dem 17.02.2022 - ca. 1 Uhr nachts habe ich Probleme mit dem Internet, Ich habe mit kollegen Valorant gespielt und aufeinmal fing es an zu Spinnen ich wurde rausgeworfen und hatte durchgehend einen Ping von 400-600. Ich habe mir ...
Hallo zusammen,seit MONATEN (09/2021) habe ich tgl. Abbrüche bei meinem Kabel Anschluss mit Vodafone. Es liegt wohl eine Rückwegstörung vor die nur schwierig zu lokalisieren sei aber sei MONATEN??Es ist mir nicht ersichtlich warum mir der Vertrag übe...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
21 | |
9 | |
8 | |
6 | |
4 |