Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70509 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 409995 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet bricht ständig ab

Wohnort 68775, Tarif Vodafone CableMax 500 Seit nun mehr 3 Monaten haben wir täglich Probleme mit dem Internet. Netflix startet nicht, Router verliert Verbindung, Laptopverliert Wlan Verbindung, Alexa stoppt aufgrund Verlust der InternetverbindungVie...

Probleme nach Störung und Einträge in Fritzbox 6591

Guten Morgen, am Wochenende gab es bei uns eine Störung, wo ein Rückwegstörer wohl den Upload lahm legte. Diese Störung wurde geschlossen. Leider tritt der Fehler immer mal wieder auf. Kann sowas dauern, bis es wieder normal läuft? Anbei paar Bilder:...

B1.png B2.png B3.png B4.png
Bielo von Host-Legende
  • 877 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung Internet/Telefon & Fernsehen seid 11.12.2021 in Berlin 13349

Hallo,wie in der Überschrift geschildert ist ein Totalausfall bei uns, niemand aber auch niemand weis davon es liegen uns keine Stöhrungen vor, heist es immer. Mind. 400 Haushalte sind zur Zeit betroffen davon, keiner kann sagen wie der Stand der Din...

Gelöst! 2.4GHz WLAN seit gestern nicht mehr nutzbar (CGA4233DE)

Hallo liebes Team, TL;DR;- Docsis (CGA4233DE) 2.4GHz keine Verbindung möglich- 5GHz funktioniert- Firmware-Version: 2.0.17-IMS-KDG- 2.4 und 5GHz funken auf unterschiedlichen SSIDs Gestern, 25.01. ca. 16:20 hat unser CGA4233DE mit rotem Blinklicht uns...

nacray von Smart-Analyzer
  • 827 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fed up

Rechtsbeschwerde Wir haben es satt, dass uns gesagt wird, wir sollen unser Gerät anschließen, was wir und 67 andere in diesem Gebäude auch getan haben. Wir haben genug von TOBI, dem Chatbot, der nie funktioniert. Wir wollen mit echten Menschen sprech...

Ping Probleme und Packetloss

Guten Abend,seid dem Totalausfall am 31.01.22 habe ich mit meinem Modem und dem Leihgerät Packetloss und Pingprobleme des weiteren sind meine Server auch nicht mehr zuverlässig zu erreichen. Der Download bricht auf 400 Mbit ein und der Upload auf 23 ...

pingplotter.jpg
4rest von Netzwerkforscher
  • 184 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet (Kabel) sehr langsam

Es handelt sich um einen "Red Internet & Phone Business 400 Cable" Vertrag. Postleitzahl ist 49124. an der Hotline ist kein Mensch zu erreichen. Wieder einmal stundenlang mit Automaten verschwendet, die mir kein Stück weiterhelfen konnten, sondern mi...

Schi von Netzwerkforscher
  • 937 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes

Kein EPG Sat1 HD, RTL HD, RTL2 HD

Moin,ich habe seit ein paar Wochen auf CI+ umgestellt und  zwar nutze ich neotion mcn2-5110Ich habe auf den o.g. Sendern kein EPG, alle anderen Sender scheinen tadellos zu funktionieren.Ich wohne in Geestland (NIedersachsen)

MatZip von Daten-Fan
  • 203 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Status meines Störungsticket ***

Hallo, ich habe seit Donnerstag, dem 27.01.2022, eine Internetstörung bei meinem Anschluss (Ticketnummer: ***). Es wurde mir per Bandansage mitgeteilt, dass diese am 31.01.2022 bis 18 Uhr behoben wäre. Nun muss ich jedoch feststellen, dass der Termin...

funbfg von Daten-Fan
  • 1889 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6590 nur 1 Upstream Kanal

Moin, nach einigen (kläglichen) Versuchen an der Vodafone Telefonhotline versuche ich es mal hier. An meinem Red 500 Mbit/s Anschluss betreibe ich eine eigene Fritzbox 6590. Zu Beginn des Vertrages lief auch alles einwandfrei, allerdings seit etwa 2 ...