Frage
Antwort
Lösung
am 13.05.2022 15:33
am 15.05.2022 10:16
Hi Doxo,
tut mir leid, dass wir da immer noch keine Lösung finden konnten
Ich habe mir den Anschluss einmal angeschaut. 2 Fakten vorab: Wir haben keine Möglichkeit die Fritzbox kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Fritzbox würde das Problem nicht beheben.
Am Anschluss gibt es zahlreiche Frequenzwechsel und eine hohe Anzahl von Timeouts. Aktuell liegt dazu ein Ticket bei unserer Fachabteilung. Halte uns bitte auf dem Laufenden, was die Kollegen heraus bekommen haben.
Viele Grüße
Marco
am 16.05.2022 06:54
Hallo Marco,
Ich kann dir sagen was gemacht wurde: nichts!
Beim letzten Anruf wurde mein Ticket weitergegeben "an den Chef" der wird sich das genau ansehen da über 14 Tickets unnatürlich ist. Ach echt?
Der Chef wird sich melden... genau, hat er aber nicht. Mein Ticket wurde unterdessen geschlossen mit Verweis "netzstörung", diese ist laut online Check heute nicht mehr vorhanden.
trotzdem ist mein Router heute Morgen zb offline... wie soll das weitergehen? Ich habe noch nie in meinem Leben einen so wirkungslosen ticketprozess erlebt wie bei Vodafone.
Nun darf ich wieder anrufen, dem nächsten servicemitabeiter alles schildern und wieder nicht geholfen werden?
mir platzt langsam der Kragen.
am 17.05.2022 07:23
Das glaube ich Dir... tut mir wahnsinnig leid
Das ist definitiv nicht unser Anspruch!
Wie ich sehe hast Du gestern gleich noch einmal durchgerufen. Der Kollegen hat das Ticket an den Außendienst gegeben und auch detailliert geschrieben, was das Problem ist. Der Termin ist für heute. Meine bescheidene Vermutung: Der Verstärker ist defekt. Wenn der Kollege heute zu Dir kommt, dann gib ihm bitte mal noch diesen Hinweis mit der bitte diesen auszutauschen.
am 17.05.2022 20:04
Hallo,
der Techniker ist mal wieder nicht gekommen. Erneute 3h verschwendete Zeit. Nur noch eine Frage von Minuten dass auch dieses Ticket einfach geschlossen wird.
Der Verstärker wurde bereit mal getauscht. Ich habe eben zusammengezählt. 15 Technikertermine. 20 Tickets.
ich befinde mich hier in einer Endlosschleife.
am 18.05.2022 11:13
Der Techniker ist der Meinung, dass er hier nichts machen kann und Zuarbeit von unserer Fachabteilung benötigt. Hierzu soll ein neuer Termin gefunden werden...
am 18.05.2022 13:40
Und wie komme ich in Kontakt mit der Fachabteilung ? Anrufe bei der störungshotline bringen hier nix. Die wollen nur Tickets schreiben.
bitte veranlasst dass die sich bei mir melden.
PS: der Termin gestern der nicht wahrgenommen wurde, wurde ohne Rücksprache auf einen neuen Termin verlegt an dem ich nicht zuhause bin.
Ich war so nett und habe es noch bei cableway probiert. Nach 15min Warteschleife gebe ich nun auf. Wenn er kommt und niemand hier ist soll mir bloß keiner mit "Service Pauschale" kommen.
am 19.05.2022 08:08
Der Termin ist wohl ohne Kundenbezug angelegt. Du musst da wohl nicht daheim sein.