- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.05.2022 01:13
Hallo zusammen,
seit einigen Wochen scheint meine Vodafone Station mehrmals täglich abzustürzen (teilsweise im 30 min-Takt). Dann hilft nur noch ein Werksreset oder warten, bis sich die Vodafone Station vermutlich selbst rebootet. Ein Techniker war schon vor Ort und hat das Signal gedämpft. Das hat allerdings keine Verbesserung herbeigeführt. Per Fernwartung sollte danach das Problem, welches laut Aussage des Mitarbeiters durch ein Fremdsignal ausgelöst wurde, auch schon gelöst sein. Leider auch hier keine Besserung. Wie kann hier weiter verfahren werden? Die ständigen Abstürze nerven. So ist ein Arbeiten im Homeoffice nicht möglich!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.05.2022 06:24
Signalpegel aus der VF posten , alle 32 Kanäle
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.05.2022 12:24
Anbei der erste Teil der SIgnalpegel
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.05.2022 12:25
Hier der zweite Teil