Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67672 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 385742 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Fritzbox Wlan Problem

Seitdem ich auf die Homebox option gewechselt habe und nun eine Fritzbox benutze, habe ich ständige Probleme mit dem Wlan. Websiten, Social Media etc laden über wlan teilweise nicht und eine Stabile Wlan verbindung besteht eigentlich. Ich habe schon ...

wagyu von Netzwerkforscher
  • 4036 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetausfall, Telefon nicht nutzbar, Hotline weist ab

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBayern, 90547Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet + Telefon 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafon Standard Wlan-Router (Attaris oder so)Nut...

stei-f von Netzwerkforscher
  • 931 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

CGA4233DE startet täglich mehrmals

In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern 85053Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 50 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafonestation CGA4233DEFirmware-Version: 3.0.41-IMS-KDGDu nutzt ein Leih-Gerät Welcher Fehler tritt auf? Vodafonestat...

ml85 von Netzwerkforscher
  • 1057 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Extreme Bild und Tonstörung Kabel TV

Hallo, ich habe seit etwas über einer Woche extreme Bild und Tonstörung... Der Empfang ist so als würde ich über Schüssel gucken.. Normal TV schauen ist unmöglich.  Ich habe den Tarif  Vodafone TV Connect Pro (Sonderpreis für Objekte mit Versorgungsv...

franzi9986 von Highspeed-Klicker
  • 492 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

unfassbar lahmer Download

Hallöchen zusammen,   seit Monaten habe ich einen unfassbar langsamen Download - mein Upload hingegen ist top. So schaut es aktuell bei mir aus.      Gemeldet habe ich dieses Problem bereits im September 2021 und es wurde mir daraufhin gesagt, dass ...

Unbenannt.JPG Unbenannt1.JPG
Companeros von Smart-Analyzer
  • 578 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes