Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seitdem ich auf die Homebox option gewechselt habe und nun eine Fritzbox benutze, habe ich ständige Probleme mit dem Wlan. Websiten, Social Media etc laden über wlan teilweise nicht und eine Stabile Wlan verbindung besteht eigentlich. Ich habe schon ...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBayern, 90547Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet + Telefon 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafon Standard Wlan-Router (Attaris oder so)Nut...
Hallo Zusammen, Seit ungefaehr einem Monat habe ich mehrfach am Tag Zeitraueme mit start erhoehten Latenzen oder hohem Paketverlust. In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBerlin 12687Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet...
In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern 85053Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 50 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafonestation CGA4233DEFirmware-Version: 3.0.41-IMS-KDGDu nutzt ein Leih-Gerät Welcher Fehler tritt auf? Vodafonestat...
Hallo, ich habe seit etwas über einer Woche extreme Bild und Tonstörung... Der Empfang ist so als würde ich über Schüssel gucken.. Normal TV schauen ist unmöglich. Ich habe den Tarif Vodafone TV Connect Pro (Sonderpreis für Objekte mit Versorgungsv...
Hallo, Habe seit einigen Wochen exakt dasselbe Problem wie hier beschrieben:https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Verschiedene-Apps-funktionieren-im-WLAN-nicht/m-p/2835253#M456753 Einige Apps laden im WLAN einfach nicht, sie...
Hallöchen zusammen, seit Monaten habe ich einen unfassbar langsamen Download - mein Upload hingegen ist top. So schaut es aktuell bei mir aus. Gemeldet habe ich dieses Problem bereits im September 2021 und es wurde mir daraufhin gesagt, dass ...
Hallo Vodafone-Support Team, aufgrund meiner zu fast 100% aus dem HomeOffice heraus ausgeübten Berufstätigkeit bin ich auf ein stabiles Kabelnetz zur zuverlässigen Nutzung verschiedener Messaging- und Streaming-Dienste angewiesen (u.a. MS Teams, Zoom...
Dear Vodafone Team, I am disappointed to say that the one of the renowned network provider - Vodafone has failed to provide a satisfactory service. I had ordered and installed Vodafone Cable connection in last Sept 2020. Ever since then I have b...
Internet und Telefon funktionierte monatelang immer mal wieder stellenweise nicht. Ein Technikertermin war per SMS für den 5.10.21 zwischen 17.00 und 20.00 Uhr angekündigt. Auf diesen Techniker WARTETE ich VERGEBEBS, das war sehr ärgerlich für mich, ...