abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

...bin am verzweifeln.....
FLASH-MOB
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit 7 Tagen unsere GIGA 1000 nur noch zwischen 3% und 9% am leisten - Gestern war der Techniker da....

Hat fleißig alles erneuert, nur um uns nach fast 2 Stunden, immer noch mit dem gleichen Problem zurück zu lassen.

 

Würden uns über Tips freuen, die unsere Leben nicht so fieß ausbremsen....

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi FLASH-MOB,

 

willkommen in unserer Community.

 

Ich schaue mir gern die Leitung an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!