abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindung zu Spieleserver oder Patchserver geht nicht
Mobby23
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

habe eine DSL Leitung von Vodafone und seit ca einer Woche kann ich mich nicht zu manchen Spieleservern verbinden oder aber Patches laden von Spielen. Als Fehlermeldung bekomme ich ausgespuckt das ich nicht mit dem Internet verbunden sei, obwohl ich Surfen und Netflixen kann etc.

Habe DNS geändert und vieles Probiert aber nichts hat geholfen. Hat noch jemand eine Idee die ich vielleicht nicht gefunen habe?

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Mobby23,

 

Du schreibst Du hast eine DSL-Leitung, aber postest im Kabelboard. Da passt was nicht.

Wir brauchen dann doch mal noch ein paar Infos.

 

Schau mal hier vorbei und beantworte bitte die Fragen.


Grüße Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!