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Antwort
Lösung
03.04.2022 21:16 - bearbeitet 03.04.2022 21:19
Hallo, anbei auch von mir eine Meldung. Scheint ja mittlerweile ein Vodafone Standardproblem zu sein. Schade. War 9 Jahre lang zufriedener Kunde, aber wenn da nicht schnell Besserung eintritt, war es das spätestens zum Jahresende.
am 06.04.2022 20:06
Würde mich freuen, wenn sich hier mal jemand auf mein Anliegen meldet.
am 08.04.2022 14:01
Hey LukasC,
Du befindest Dich hier in einem "Kunden-helfen-Kunden-Forum". Bei Bedarf schalten wir Moderator:innen uns gern ein und unterstützen bei der Lösungsfindung, sind aber nicht 24/7 online.
Gern schauen wir uns Deine Werte genauer an. Sei bitte so lieb und schreib uns eine PN mit den folgenden Daten: Kundenummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Liebe Grüße
R4mona
13.04.2022 16:50 - bearbeitet 13.04.2022 16:51
Hallo LukasC,
vielen Dank für Deine Nachricht. Leider ist bei uns gerade so viel los, dass es etwas länger dauert, eh wir antworten können. Ich bitte hierbei um Entschuldigung.
Ich habe mir Deinen Anschluss angeschaut und einige Werte liegen außerhalb der Toleranz. Deshalb habe ich jetzt ein Technikerticket erstellt. Das geht jetzt weiter an unseren Technik-Servicepartner. Dieser versucht zunächst das Problem innerhalb der nächsten 48 Stunden aus der Ferne zu lösen. Sollte das geglückt sein, bekommst Du eine Benachrichtigung per SMS. Falls das aus der Ferne nicht möglich war, wird ein Techniker:inn Kontakt zu Dir aufnehmen.
Viele Grüße,
Maria