Das "klassische" Problem der Ping Spikes
LukasC
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, anbei auch von mir eine Meldung. Scheint ja mittlerweile ein Vodafone Standardproblem zu sein. Schade. War 9 Jahre lang zufriedener Kunde, aber wenn da nicht schnell Besserung eintritt, war es das spätestens zum Jahresende.

• In welchem Bundesland wohnst Du? 45147
  • Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 Cable U
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? s.o.
  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Pingspikes
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN 
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung. Seit Anfang März. Ganztägig.03.04.22 2115.JPG
3 Antworten 3
LukasC
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Würde mich freuen, wenn sich hier mal jemand auf mein Anliegen meldet.

R4mona
Moderator:in

Hey LukasC,

Du befindest Dich hier in einem "Kunden-helfen-Kunden-Forum". Bei Bedarf schalten wir Moderator:innen uns gern ein und unterstützen bei der Lösungsfindung, sind aber nicht 24/7 online.

Gern schauen wir uns Deine Werte genauer an. Sei bitte so lieb und schreib uns eine PN mit den folgenden Daten: Kundenummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
MariaK

Hallo LukasC,

vielen Dank für Deine Nachricht. Leider ist bei uns gerade so viel los, dass es etwas länger dauert, eh wir antworten können. Ich bitte hierbei um Entschuldigung.

Ich habe mir Deinen Anschluss angeschaut und einige Werte liegen außerhalb der Toleranz. Deshalb habe ich jetzt ein Technikerticket erstellt. Das geht jetzt weiter an unseren Technik-Servicepartner. Dieser versucht zunächst das Problem innerhalb der nächsten 48 Stunden aus der Ferne zu lösen. Sollte das geglückt sein, bekommst Du eine Benachrichtigung per SMS. Falls das aus der Ferne nicht möglich war, wird ein Techniker:inn Kontakt zu Dir aufnehmen.

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!