Frage
Antwort
Lösung
am 19.07.2022 13:34
Guten Tag liebes Vodafone Team,
bitte schicken sie schnellst Möglich einen Techniker her der sich das ganz genau alles anschaut. Da ich mir inzwischen ziemlich sicher bin das das Kabel vom Haus zur Straße kaputt ist.
Bisherige Probleme die noch bestehen -> https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/Jeden-Tag-Internetabbr%C3%BCche-oder-langs...
Und seit ein paar Tagen bricht das Internet jeden Tag mehrfach komplett weg. (Denke als hier die Fußgängerwege aufgerissen wurden und irgendwas bearbeitet wurde, wurde was beschädigt...)
Und ich weis auch das alles innerhalb des Hauses perfekt funktioniert da schon bereits 3 Techniker von IHNEN dies kontrolliert hatten. Daher muss es am Kabel von Haus zur Straße liegen.
Ausschließen kann ich eigl auch das es am Kabel im Fußgängerweg selbst liegt da meine Nachbarn links und rechts von mir keine Internet Probleme haben.
Hoffe Ihnen helfen diese Infos und sie geben diese auch an den zuständigen Techniker weiter.
mfg H.Reuter
am 11.08.2022 08:24
Hi Arn,
ich kann in der zeit Fehler auf Leitung sehen. Seither läuft aber alles stabil. Kannst Du das bitte noch etwas beobachten und Dich dann noch einmal melden?
Viele Grüße
Marco
am 11.08.2022 11:36
Guten Tag,
ja, werde es im Auge behalten.
Hier noch ein kleiner Vorfall gerade eben um 11:33, war aber nur für ein paar Sekunden die Störung, daher nicht so tragisch.
mfg H.Reuter
am 17.08.2022 16:12
Diesmal ca. 16 bis 16:09 war das Internet sehr langsam geworden
Fritzbox
am 18.08.2022 17:20
Hey,
auf den Upstreams gibt´s aktuell einen Schräglage von 6dB. Ich möchte gern einen Techniker beauftragen, der sich das vor Ort anschaut. Wenn das für Dich in Ordnung ist, dann brauche ich noch eine Handynummer, damit wir einen Termin vereinbaren können.
Ist die Hausanlage zugänglich?
Beachte bitte die Hinweise zur Servicepauschale. Liegt die Ursache in unserem Verantwortungsbereich, ist der Einsatz für Dich kostenlos.
Zu COVID-19: befindest Du dich oder jemand in Deinem Haushalt in Quarantäne?
VG Wallace
am 18.08.2022 19:11
Guten Tag,
würde ja gerne die Informationen übermitteln, aber ich kann ihnen keine Nachricht schicken, die Seite sagt das es bei Ihnen deaktiviert ist. Und die Daten hier öffentlich reinzuschreiben ist natürlich Unsinn.
Fehlermeldung "
Berichtige die markierte Felder und versuch es dann nochmal.
"
mfg H.Reuter
am 19.08.2022 15:10
Hey,
hab ganz vergessen, dass wir die PN Funktion deaktiviert haben. Ist die Nummer mit der 522 am Ende noch aktuell?
VG Wallace
PS: Zukünftig bieten wir den individuellen Support nur noch über unsere anderen Kontaktkanäle an.
19.08.2022 22:36 - bearbeitet 19.08.2022 22:38
Guten Tag,
nein die Nummer ist nichtmehr aktuell.
mfg H.Reuter
p.s. ist ja echt schade das es nicht mehr über PN geht, das war bisjez das beste an euren Service, macht daher alles nur unnötig nerviger jetzt.
am 21.08.2022 07:27
Hallo Arn,
so wird es natürlich schwierig mit dem Technikertermin. Melde Dich gerne mit Verweis auf diesen Beitrag bei Facebook o. Twitter. Dort können wir dann mit der Bearbeitung weitermachen. Oder nutze unsere anderen Kontaktkanäle.
Viele Grüße Jana